• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mag schon sein,aber damit muß man leben und fertig werden,halt nen tick besser reagieren/überlegen als de Grünen und schon ist das alles kein Problem und mit ne GT schon garnet!! ;)

MFG

also ich hab mich damit abgefunden und fahr halt einfach nicht mehr an bestimmte stellen, wie den golfplatz
den schwierigkeitsgrad find ich auch mal krass: am anfang zock ich jeden mit nem kaum getuneten punto weg, und jetzt machen mich alle trotz hochgezüchtetem a4 fertig...

mfg

der A4 hat auch ein mieses handling, kein wunder. ich bin auf rang 6 zur zeit und fahre nur mit dem ungetunten supra, den mir #14 überlassen hat. keine ahnung wieso das so gut klappt, ich glaub kaum, dass ich so ultragut fahre, dass ich den PS unterschied wieder aufhole
mfg
IRID1UM

hi, um die wagen deiner kontrahenten zu gewinnen, musst du eines der "fragezeichen-symbole" auswählen, die man nach dem sieg über nen Blacklist fahrer angeboten bekommt. einer der drei ?-symbole ist die karre vom gegner.

cYa, nicky

Erstma wieder vielen dank.

aber der sagt, wenn ich es entzippen möchte, "zugriff verweigert" ?!

Woran könnte das liegen ?

mfg

hast du versucht, die datei zu entpacken während NFS am laufen war? da kanns schon sein, dass du die alte datei nicht überschreiben kannst.
falls es ein problem mit der datei geben sollte, habe ich sie nochmal neu gepackt und angehängt.
@mirkman: in der garage (safe home) kannst du dein aktives auto auswählen
mfg
IRID1UM

Anhänge

Nochmal die Frage:

Ist mein Wagen wirklich weg, und das Spiel zu Ende, wenn ich mit nur einem Wagen geschnappt werde und meine Boni weg sind?

Und zu der Sache mit dem Catch up.
--> :mad:

Sehr frustrierend, wenn man wirklich fehlerfrei fährt und sich Vorsprung herausarbeitet, oder den Gegner elegant gegen den Gegenverkehr klatscht, der dann aber wieder in 5 Sekunden an einem dranklebt, als würde er 500 fahren.
Auch das Gegenteil ist toll, wenn man gegen Ende des Rennens etwas hintendran ist, bremsen die Gegner einfach mal sinnlos auf offener Strecke, und man kracht ihnen Fullspeed hinten rein.
Im Quickrace-Modus kann ich Catch up doch auch ausschalten, wieso nicht in der Karriere? :mad:

hat geklappt :) Vielen dank nochmal.

Habe die Nummer 2 auch geschafft und seinen Wagen gewonnen (SLR).

@IRID1UM
Darf ich dich ein letztes mal belästigen ? *schäm*
ich schaffe schon wieder die Meilensteine nicht :(
Das ist arg schwer.

Wäre wiedermal sehr nett von dir :9

mfg

Anhänge

Ist mein Wagen wirklich weg, und das Spiel zu Ende, wenn ich mit nur einem Wagen geschnappt werde und meine Boni weg sind?
ich hab grad erst angefangen mit dem game. ich kann dir also keine antwort geben. aber ne frage hab ich direkt dazu noch. mit boni meinst du diese auswahlgeschichte nach einem rennen gegen einen typen vonner blacklist, wo man dann zwei sachen auswählen kann? oder was soll das für ein bonus sein??

playme: heute nicht mehr, vielleicht morgen

mit boni hat er wohl die marker (die man am ende des rennens gegen einen blacklistgegner kassiert) gemeint, die einem auto gestatten, ein mal mehr abgeschleppt zu werden.
ich weiß zwar nicht was dann passiert, aber genau aus dem grund hab ich die autosave funktion deaktiviert, so kann ich einfach neu laden wenn ich einen blödsinn zusammenfahre. man darf halt nicht vergessen, zwischendrin zu speichern.
mfg
IRID1UM

Zuletzt bearbeitet:
tjoa, werde ich dann wohl auch beim nächsten zocken tun. die autosave funktion ausstellen... hätte nämlich keine lust alles noch mal machen zu müssen. auch wenn ich noch nicht weit bin ;)

ah, na vielen dank. dann muss ich ja nicht *schweißvonderstirnabwisch*
polloze: genau deshalb hab ich das autosave nach der ersten verhaftung auch ausgeschalten. ist zwar irgendwie cheaten, aber bei den unberechenbaren cops geh ich kein risiko ein.
mfg
IRID1UM

Hi,

weiß jemand wie ich die Helligkeit im Spiel einstellen kann?

Gruß
R.A.M.

geht wohl nicht, sowohl im spiel als auch in der registry gibts da nichts zu finden. einziger ausweg wäre wohl über die treibersoftware den gamma wert anzuheben/abzusenken.
mfg
IRID1UM

ps: der monkey sollte einen link zu george bush's homepage beinhalten :D

Man eine Frage an die Besitzer der Vollversion. Hat EA den Bug noch raus gemacht?...
Deltarius schrieb:
Den Fehler habe ich in der Demo auch.
Aber nur manchmal, immer Zufall.
Ich glaub, ich habe des Rätsels Lösung. Es ist nun mal leider so, das NFS:MW viel ins Internet sendet, und auch der Kopierschutz, wie es auch im Handbuch steht, wird von einigen Firewalls als Angriff und von Antiviren Software auch als Trojaner eingestuft. Als Zonealarm (ich bin zu Hause bei meinen Eltern) deinstalliert war, wurde das Problem behoben.

Und dieses Problem trat ja sowohl in der Demo als auch in der Vollversion auf. Hoffentlich hilft das all den Jenigen weiter, die das gleiche Problem haben. Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Zocken.

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
IRID1UM schrieb:
geht wohl nicht, sowohl im spiel als auch in der registry gibts da nichts zu finden. einziger ausweg wäre wohl über die treibersoftware den gamma wert anzuheben/abzusenken.
Schade! Trotzdem Danke für die Antwort.

IRID1UM schrieb:
ps: der monkey sollte einen link zu george bush's homepage beinhalten :D
Gib mir den Link dann mach ich das! :evillol:

Gruß
R.A.M.

Hat jemand mal einen Tip oder Cheat wie man die Bounty's erhöhen kann.

Mit den Rennen und den Meilensteinen habe ich keine Probleme, aber bis ich immer den nächsten (jetzt 8) rausfordern kann brauchts so viel Bounty.

Und die krieg ich nur recht schwer. Meist hab ich die Deppen zu schnell abgehängt ohne das ich es merke oder die fahren sich selbst kaput:freak:

Also, gibts einen Cheat für die Bounty's ?

es gibt n trainer auf cheats.de für die (retail) version 1.2 mit dem man sich 999millionen bounty und kohle ercheaten kann. einfach n bisschen rumsuchen.
aber wenn dus ohne sowas schaffen willst geb ich dir folgenden tip;
fahr gemütlich vor denen rum ohne sie gleich abhängen zu wollen (also nich gleich vollgas und ruhig mal n bisschen warten wenn die sich verfranzt haben) und mach das ganze etwa solange bis dein heatlevel auf mindestens 3 is, dann geben die bullen sich n bisschen mehr mühe, werden etwas aggressiver und kommen mit ihren frontalangriffen und sowas (später helicopter und spezialeinheit ab lvl4&5 dann wirds aber etwas kniffliger die wieder loszuwerden) und dann kannste mit denen katz und maus spielen, sprich, straßensperren durchfahren am heck von bullenwagen, nagelbretter umfahren und so weiter. so kommste relativ leicht an meilensteine und bounty.

ps: bin jetz bei der nr.2 der blacklist und bisher so ganz gut gefahren damit ohne zu cheaten. (auch wenns langsam so krass wird das ich mit dem gedanken spiel doch dazu zu greifen :lol:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben