• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab vorhin auch mal die Schatten im Spiel ausgeschaltet, ohne deinen Beitrag gelesen zuhaben. :p :D
Und ich hatte das gefühl, das es etwas besser läuft, wobei ruckler hatte ich immer noch, aber ich denke das es bei mir eher an den 512MB RAM liegt, bekomm ja bald mehr. ;)

Jetzt nach dem Patch läuft das Spiel ganz gut. Es ruckelt nur noch ganz selten. Damit kann ich leben. Die Schatten sind bei mir in der Registry auf 0. Trotzdem werden aber im Spiel Schatten angezeigt. Z.Bsp. unter Autos, von Bäumen und Häusern. Muss das so?

ja, das passt schon so. ist halt kein besonders aufwändiger schatten, der von lichtquellen abhängig ist, sondern nur ein schwarzes etwas, dass sich statisch unter deinem auto befindet.
mfg
IRID1UM

Behebt der Patch auch das Prob mit den AMD X2 CPU´s ??

Mich nervt der Arcade-Mode *gg*

Ich hab auch manchmal nervige "Zuckungen".
Bemerken tut man das, wenn es z.B. zu Bewegungssequenzen kommt...da merkt man, dass die Bewegung taktweise immer mal leicht am stocken ist...
Wen mann´s erst mal entdeckt hat, nervt es richtig *gg*
Ich denke am Rechner wird es kaum liegen....:lol:

@scooty, bei mir ist es genau andersrum (Gallardo...)
Und ich finde Heatlevel 5 besser als 4.! :)
Gibts auch noch einen 6ten?
Weil 7 gibts ja nur in der BlackEdition Challenge. :(

Es gibt einen sechsten: doch nur 1x, am Ende der Karriere. Dann nie widda.

Hallo!

Ich hab ma ne frage wenn ich NFS MW Starte funzt alles bis was kommt zum anklicken! Da ist das nähmlich so als ob ich die Pfeiltaste nach unten drücke aber ich mache nix?

Angeschlossen hab ich als Lenkrad das : microsoft sidewinder force feedback wheele sobald ich das abmache (ganz vom rechner) dann läuft das game ? Was kann das prob sein? Fahre das system WinXP SP2 ?

mfg,
maik

Ich fahre zur Zeit GTI.
Der sieht noch genau so aus, wie der, der vor meiner Tür (zu Hause) steht! :)

Fotos des Original siehe Sig! ;)

Deshalb ist der beste Ort für NFS MW ne verschließbare Schublade....das Spiel reinlegen....abschließen und den Schlüssel wegschmeißen. Hab gestern mein NFS verkauft...war glaub ich mein erstes Spiel, das ich verkauft habe....aber war nur unzufrieden mit dem scheiss.
Hab dafür 20€+Schokonikolaus bekommen :D

Kann doch meinem Kumpel net übers Ohr hauen....langt ja das EA es bei mir gemacht hat. BMW M3 GTR.....einfach nur köstlich die Nordschleife damit zu fahren.

Grequaid schrieb:
Es ist echt schon wieder zum kotzen, Razor ohne Probleme fertig gemacht, aber die Verfolgung danach ist ja ne Frechheit, die Bullen sind wieder wie Panzer, keine Chance die weg zuschieben und dann schmeißt mich das Spiel zurck ins Windows. Mal wieder ganz toll EA. :grr:

Das tolle ist ja, du kannst die Bullen nicht abhängen . Ich bin da ~20mal verzweifelt, das schlimme war, einmal kurz vorm Ende :D.
Gegen Cross und seine Bande darf man ja keine Fehler machen, dann hängen ja drei vor und drei hinter dir und das wars dann.

mir gehn die bullen tierisch aufn sack, bin ende blacklist 2 und 9 minuten vor denen abzuhauen und 200000cts zu machen und am ende noch zu entkommen ist extremst nervig, mach das jetzt schon zum 15ten mal bestimmt, und jedesmal sind 5-10 minuten fuern arsch.

einfach nur behindert das ganze und wenns nich so kurz vorm ende waer wuerd ich garnichmehr weiterspielen, aber will noch die letzte blacklist durchmachen

grmbl... Habe Probs den Patch auf 1.3 zu installieren
Fehlermeldung "Fehlender oder Falscher Registry Schlüssel"

Was soll den das schon wieder ? Habe keinen Bock das Ding nochmal zu installieren.
Hatte das auch schon jemand und weist einen Rat ?

hast du registry schlüssel verändert? du könntest ja mal einen screenshot machen und posten, dann können wir vergleichen, ob da was nicht passt oder fehlt.
mfg
IRID1UM

hat hier jemand n cheat das man die polizei wegschieben kann? oder das die einen nich verhaften oder so, werde langsam aber sicher echt aggresiv wegen dieser milestone scheisse, das EA sowas daemliches verzapfen konnte . . .

btw n (funktionierender) trainer wuerds auch tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben