• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NFS Most Wanted ist voll das geile Spiel. Nur eins stört mich, dass man dort keinen eigenen MP3's einfügen kann, oder doch?

Ja eigene Mp3`s reinboxen wäre schon recht cool.

Das einzige was mich am Spiel stört ist das die Drift Races ganz gestrichen wurden. Haben immer fettspass gemacht im MP.

Hi.
Ich habe irgendwie auch ein Problem mit dem Game. Obwohl ich ja en guten PC (siehe Sig.) hab und das Spiel framemäßig anstandslos läuft, habe ich immer wieder so "Nachlade-Ruckler". Aber z.B. in der PC Games Hardware steht, dass 1024MB RAM optimal wären. Mein System erfüllt doch eigentlich alle Voraussetzungen für einen reibungslosen Ablauf.

Dennoch habe ich wie gesagt dauernd so kurze Laderuckler beim Rennen, das drückt schon irgendwie auf den Spielspaß. Ich habe SpyBot Search & Destroy laufen lassen, die Platte ist defragmentiert und ich habe auch den neuesten Patch 1.3 für das Game installiert... Woran kann das liegen?

P.S.: Ich habe nur Single-Channel RAM, aber bei anderen Games is das auch auch kein Problem - könnte es dennoch daran liegen?

@byte_head - und sag mir mal, wieso ich das vergessen kann?! Der AMD64 hat doch garkeinen FrontsideBus und deswegen dürfte dem der Takt des RAMs doch eigentlich scheißegal sein oder etwa nicht?

@Grequaid - Danke für den Link. Ja das scheint genau das selbe Problem wie bei mir zu sein. Leider hat keiner der Betroffenen eine wirkliche Lösung für das Problem. Vorgeschlagen wurde z.B. die Auslagerungsdatei zu deaktivieren. Das habe ich auch getan. Ändern tut sich leider garnix dadurch. Wies scheint hat EA mal wieder ne reife Leistung vollbracht und mal wieder ein nicht fertig getestetes Produkt einfach auf den Markt geworfen - is ja bald Weihnachten und so :(

Kann man wohl nix machen sondern muss damit leben. Is aber echt zum :kotz:

Kann mir mal jemand sagen, was dieser geteilte Kreis um die Karte und diese Flamme daneben bedeutet?

Danke.

--Sirius-- schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, was dieser geteilte Kreis um die Karte und diese Flamme daneben bedeutet?

Danke.

Das wüsst ich auch gerne

damit wird angezeigt wie "heiss" dein wagen ist, d.h. jedes mal wenn du eine stufe aufsteigst werden die cops härter, ab stufe 4 gibts z.b. helikopter. stufe 5 ist die endstufe und richtig hart :) du kannst dem steigen entgegenwirken indem du das aussehen deines wagens veränderst oder eine zeit lang einen anderen fährst.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist echt mal wieder Fett. Hab es gerade mit meine Logitech-Freedom versucht zu zocken ist echt schwer.

Verwendet ihr hauptsächlich die Tatatur oder gibs ein Lenkrad was spitze ist für sowas. Denk gerade an meinem Sohn der vieleicht noch nee Alternative zu Weihnachten braucht.

Die Black Edition Challenge mit Heatlevel 7 habe ich geschafft, da muss man echt nen schweineglück haben. :freak: :D

Welche Challenge issn das? Ich habe die bis jetzt nur kurz gespielt. Hab die Karriere durch und fand das Spiel nicht so toll, deswgen bin ich damit erst gar nicht so richtig angefangen.

Pual schrieb:
@byte_head - und sag mir mal, wieso ich das vergessen kann?! Der AMD64 hat doch garkeinen FrontsideBus und deswegen dürfte dem der Takt des RAMs doch eigentlich scheißegal sein oder etwa nicht?

Nein das ist nicht schei*egal, hatte vorher auch DDR333 und jetzt DDR400 das macht einen sehr großen Unterschied aus. Denn der HT beim AMD64 ist mit dem FSB gekoppelt. Wenn du es noch genauer wissen wolltest, dann schau mal bei den OverClockern vorbei. Die können dir dazu ne Runde mehr erzählen.

So, was mich richtig ankotzt... :grr:

Gegen die simple Fahrphysik hab ich ja nichts, hab auch so meinen Spaß, ABER...

dass mein Auto, sobald ich den Rand berühre sich IMMER genau um 90° dreht und sich nicht einfangen lässt, nervt mich dermaßen, argh einfach! :grr:

Otternase schrieb:
[...]Verwendet ihr hauptsächlich die Tatatur oder gibs ein Lenkrad was spitze ist für sowas.[...]

Ich verwende meistens den Playstation2-Controller zum Zocken, ist einfach das Beste. Habe selber das Logitech Driving Force Pro (Lenkwinkel von 180-900° einstellbar mit FF) und es fährt sich mit jeder Einstellung beschissener als mit Gamepad. Mit Tastatur spiel ich nicht, finde ich zu indirekt.
Also Lenkrad kann man imho total vergesse bei dem Spiel.

Bye

Finde das Spiel ist schlecht geworden. Immer dasselbe paar Rennen und Verfolgungsjagden die immer gleich sind. Die Fahrphysik ist auch der letzte Müll, vorallem beim Anfahren kotzt mich das an dass es gleich mit Vollgass geht. Da ist das Auto kaum lenkbar wegen zuviel PS

ich habs zwar schon ein mal gepostet, aber da das schon ein paar seiten zurück liegt, schreibe ichs nochmal:
wenn euch das spiel nicht gefällt, weil es offensichtliche mängel hat und der spielspaß auf der strecke bleibt (haha, welch wortwitz) dann teilt es bitte dem deutschen spielmagazin GameStar mit. in deren testartikel tun die nämlich so, als ob das spiel DIE offenbarung schlechthin wäre, was es, traurigerweise, nicht ist. schreibt eure meinung an brief@gamestar.de und sagt ihnen, dass ihr auf keinen fall findet, dass das spiel eine derart hohe spielspaß wertung verdient hat. oder was auch immer euch sonst noch dazu einfällt.
ich finde jedenfalls, dass gerade die gamestar sich nicht von solch einem hype blenden lassen soll, und die wertung wesentlich zu hoch ist. nur weil ein spiel hübsch aussieht, muss es noch lange nicht gut sein (und umgekehrt).

was ich damit bezwecke: ich will den redakteuren die augen öffnen, dass es durchaus auch kritische spieler gibt, die sich vom hirnlosen rundensammeln nicht mehr beeindrucken lassen. ich will, dass sie einsehen, dass ihr testergebnis nicht wirklich objektiv ist, und dass sie das spiel überbewertet haben. ob ihr nun schreibt oder nicht, bleibt euch überlassen ;)
mfg
IRID1UM

Also ich bin mittlerweile bei Blacklist-Kandidat Nr. 4 angelangt, und finde das Spiel durchweg gelungen. Ich kann nicht nachvollziehen was ihr da zu meckern habt. Die Fahrphysik finde ich super, genau richtig für einen Arcade-Renner, und Abwechslung ist mehr als genug da. Ich kenne kein anderes Rennspiel mit so vielen verschiedenen Renntypen, Autos, Strecken usw.
Wenns nach mir ginge hätte das Spiel eine glatte 1 verdient. :)
Naja, aber scheint ja alles Geschmacksache zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
naja, aber die "strecken" sind einfach nur wege zwischen den häusern durch, viele straßen befährt man fast jedes mal, andere sogar gar nie. richtige strecken oder rundkurse, die in irgendeiner weise spektakulärer sind, als vierspurige autobahnabschnitte könnten da schon eingebaut sein. schau dir mal an, was (the) need for speed 1 geboten hat, DAS sind ordentliche strecken und etappen. auch bei nfs2 gab es viel abwechslung, die mediterrane strecke war komplett anders als die in nepal und so weiter.. mich ödet an dem spiel schon allein die skyline an, das gabs einfach schon zu oft, als dass es noch interessant sein könnte. beim ersten mal ist es ja noch was neues, aber bei MW wirkt es schon recht lieblos.
mfg
IRID1UM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben