• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jupp gibt nen trainer, den link hab ich jetzt nich aber es ist ein +12 trainer von cheats.de ode dlh.net

Einen funktionierenden Trainer für die Vers. 1.3 wirds bestimmt noch nicht geben. Wird das denn nachher so schwer die Bullen von der Strasse zu drängen? Bin Heatlevel 2 und da ist das eigentlich noch recht einfach. Sofern ich irgentwo Blaulicht seh, halt ich drauf zu, kurz vorm Aufprall nochmal einen Schuss Nitro und schon fliegen die von der Strasse. Finde die Verfolgungsjagden sind eigentlich das Beste am Spiel. Aber auch sonst macht es Spass. So ein Geschwindikeitsgefühl hat man einfach bei keinem anderen Spiel. Dazu noch die Super Grafik. Klar, etwas Intilligenz hätten die den Computergegnern schon verpassen können. Aber naja, vielleicht schafft das EA beim nächsten Teil. Und ne EAX oder zumindest Surround Sound Unterstützung wär auch mal schön. Wundert mich eigentlich, dass sich darüber noch Niemand aufgeregt hat.

@greenbuddah

Der +12 Trainer ist aber für die Vers. 1.2. Und da hat der bei mir auch schon nicht funktioniert. Bei Benutzung hat sich das Spiel gleich beendet.

Zuletzt bearbeitet:
IRID1UM schrieb:
hast du registry schlüssel verändert? du könntest ja mal einen screenshot machen und posten, dann können wir vergleichen, ob da was nicht passt oder fehlt.
mfg
IRID1UM

Danke für die Hilfe, hier der Eintrag.
Ich habe eigentlich nur den Blur Key geändert. Den hatte ich auch dann wieder zurückgesetzt und es klappte trotzdem nicht.

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted]
"DisplayName"="Need for Speed™ Most Wanted"
"Installed From"="L:\\"
"Registration"="SOFTWARE\\Electronic Arts\\EA GAMES\\Need for Speed Most Wanted\\ergc"
"CacheSize"="4948123648"
"SwapSize"="73400320"
"Language"="German"
"Locale"="de"
"CD Drive"="L:\\"
"Install Dir"="f:\\NEEDFO~2\\"
"Product GUID"="{xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx}"
"Region"="Europe"
"Folder"="H:\\Dokumente und Einstellungen\\All Users\\Startmenü\\Programme\\nfs\\Need for Speed™ Most Wanted\\"
"Patch URL"="http://patches.ea.com/nfs_mostwanted/home.html"
"Suppression Exe"=""
"VERSION"=dword:00000001
"SIZE"=dword:00000084
"g_CarEnvironmentMapEnable"=dword:00000003
"g_CarEnvironmentMapUpdateData"=dword:00000000
"g_RoadReflectionEnable"=dword:00000003
"g_MotionBlurEnable"=dword:00000000
"g_ParticleSystemEnable"=dword:00000001
"g_WorldLodLevel"=dword:00000003
"g_CarLodLevel"=dword:00000001
"g_OverBrightEnable"=dword:00000000
"g_FSAALevel"=dword:00000003
"g_RainEnable"=dword:00000001
"g_TextureFiltering"=dword:00000002
"g_RacingResolution"=dword:00000002
"FirstTime"=dword:00000000
"g_PerformanceLevel"=dword:00000001
"g_VSyncOn"=dword:00000000
"g_ShadowDetail"=dword:00000002
"g_VisualTreatment"=dword:00000000

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted\1.0]
"Language"=dword:00000003
"DisplayName"="Need for Speed™ Most Wanted"
"LanguageName"="German"

Hast du den Cachewert geändert? Oder wieviel Arbeitsspeicher hast du? Ich weiss bei 1 GB liegt er ungefähr bei 29........ und bei 2 GB bei 39........ . Ansonsten sieht eigentlich alles normal aus. Die Neuinstallation dauert aber höchstens 10min. Vorher Profile sichern. Vielleicht liegts auch daran, dass dein Windows nicht auf C: installiert ist. Glaub ich aber weniger.

Ja stimmt, da haste Recht. Den Cachewert hatte ich vor einiger Zeit auch erhöht wegen des Ruckelns.

Ich habe 2GB Arbeitsspeicher und da waren vorher 29 am Anfang.
Habs mal zurückgesetzt, aber auch ohne Erfolg..

*EDIT*
Verd...:mad: , jetzt habe ich es neu installiert. Der Update läuft auch, aber das Spiel meldet sich immer noch mit 1.2 :headshot:
Und wenn ich den Update nochmal aufrufe bekomme ich wieder die Fehlermeldung vom ersten mal :mad:

Kriegen die von EA denn gar nichts richtig hin ??

Zuletzt bearbeitet:
na na na ManDrake nicht immer die schuld auf andere schieben wenn IHR sachen in der Registry verändert, davon kann EA ja nicht ausgehen - auserdem ist mir bisher nicht bekannt das das ein massenprob ist - ergo auch kein Fehler von EA! :D

ManDrake schrieb:
grmbl... Habe Probs den Patch auf 1.3 zu installieren
Fehlermeldung "Fehlender oder Falscher Registry Schlüssel"

Was soll den das schon wieder ? Habe keinen Bock das Ding nochmal zu installieren.
Hatte das auch schon jemand und weist einen Rat ?

mal abgesehen davon, das auf einem meiner rechner nach installation des patches das spiel zwar startet, man aber kein rennen starten kann, hatte ich auf dem zweiten pc auch das problem von wegen "Fehlender oder Falscher Registry Schlüssel" (oder sö ähnlich)
trotzdem hat der installer des patches fortgesetzt und die dateien in den ordner entpackt, aus dem ich den patch aufgerufen habe.

Ich habe dann einfach die dateien und ordner genommen und in meinen nfs mw installationsordner kopiert (alte dateien überschrieben) --> voila auf dem zweit pc läuft das game mit dem patch einwandfrei..!

mfg

Rav3n666 schrieb:
Wird das denn nachher so schwer die Bullen von der Strasse zu drängen?

was heisst schwer, einfach unfair, da gibts dann so gelaendewagen polizei da kannste mit 300 gegenfahren und die rutschen grad mal 2 meter nach hinten.

wurde schon mehrmals gerammt und aufm dach gelandet -> gefangen

oder an nem 1 cm polygon irgendwo haengen geblieben -> gefangen

oder nach erfolgreicher mission abgehauen, in irgendeiner seitenstrasse versteckt und 5 sekunden bevor der blaue balken voll war kam n heli und hat mich gesehn usw

hab die blacklist 2 verfolgungsjagt bestimmt schon 20 mal versucht, und schon gut 5 mal auch geschafft nur konnt ich die polizei dann nich abschuetteln . . . is halt ne spassbremse :(

Also nach dem 3ten uninstall und neuinstall ließ sich der Patch endlich installieren.

Die Spielstände laufen noch (bin immer noch auf dem 2ten Platz :D ) und das Game läuft ein wenig besser. Also die Ruckler sind subjektiv weniger geworden wenn auch nicht weg :mad:

Evtl. beim nächsten Patch, aber bis dahin bin ich wohl durch damit :D

Hallo,

habe probs mit NFS MW.
besitze ein Acer Extensa 4102 Notebook mit 1,73Ghz und 128MB X700 VGA mit 1GB Ram.
Patch 1.3 ist installiert und auch die neuen Ati Mobility (5.12)Treiber sind drauf.

Immer wenn ich NFSMW zocke lande ich nach kurzer zeit auf dem Desktop.
kann kein rennen zu ende fahren. :mad: :mad:

Was kann das sein?

Gruß
IT-Freak2002

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, Patch 1.3?
Was bringt der den? Neue Autos oder sowas? :eek:
Naja über Performance kann ich mich nicht beklagen (obwohl ich nur ne Krüppel 6600GT habe [bald ist Weihnachten :evillol: ]

Milestones sind goil, hab übrigens die Black Edition geschafft, war Heatlevel 7 und hab 5 1/2 Minuten gebracht, 1.900.000 Bounty... :daumen:

Hiho !

Kann mir mal einer sagen
ob des geht das man seine eigenen Trax ins Spiel einbringt ?!?:volllol:
keinen peil wie! :pcangry:

Soviel ich weiß geht das nicht, wie wärs mit Winamp an? :D
Willkommen @ fb :schluck:
Bin jetzt auf Platz 2 und muss sagen, der SLR geht g00t ab, aber das Handling ist wirklich fenomal!
Hat jmd. schon den Challenge Modus durch und weiß ob man den SL AMG tunen kann?

Wer erstmal zum reinschnuppern die Demo spielen will und sich über die übelst lahmen Server weltweit ärgert weil die nur etwa 60-80 KB hergeben, dem empfehle ich das hier=

http://spiele.download.t-online.de/details/31036

Sauge da grad mit 300 KB. Es geht eben nix über den Serverstandort Deutschland. Keine Registrierung, keine nervige Flashwerbung im Übermaß. Prima T-Online!:)

@Iridium guck mal in den Bilderthread, hab mir Mühe gegeben und von jedem Car 3Pics hochgeladen, sind so 6Autos... :)

@Iridium

Nu mal Butter bei die Fische, zeig mir eine DL-Quelle für die Demo, die schneller ist um diese Uhrzeit. Habe keine gefunden, trotz Google.

Allgemein sind 300 Kilobytes pro Sekunde zwar net turboschnell, aber schon brauchbar. Übrigens wurde der Download nicht durch meine Leitung limitiert. Ich schau mal nach dem Demo-Fred und poste den Link dort.

Ich hab neulich mal Online angetestet, aber da lief das Spiel abartig zu schnell, total unrealistisch.
Ich hab allerdings nur einen Winchester 3500+, also nix mit 2 Kernen. :confused_alt:

Woran kann das liegen?

vielleicht kennts ja jemand oder hat das prob schon gelöst

ich hab in unregeläßigen abständen abstürze die irgendwas von einer c++ libery fasseln und dann wech sind - ci befinde mich dann uaf dem desktop und das wars! tja

passieren tuts mir bei den meilensteinverfolgungen (längere so 10 - 20 min.) bin bei Blacklist Gegner 5)

ths schonmal!

P.S. Patch 1.3 ist installiuert in der registry ist nichts verändert! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben