• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, hatte leider noch keine Zeit ihn zutesten, aber was nur schade ist das in dieser Readme nix von den Lag Probleme steht. :(
Weil die nerven echt mehr als die Bullen.

Hab auch ne 7800GT von Asus drin und bin von der Performance auch nicht angetan(nicht nur bei NFS MW).

F.E.A.R. und BF2 find ich nicht so dolle aber bei Football Manager 2006 von SI läuft alles klasse....geile meine 78GT schafft es sogar die tolle bitmapanimationen zum laufen zu bringen :D
Ne mal im Ernst Performance hätte schon ein bischen besser ausfallen können und ich will alles auf maximun spielen....für halbe Sachen habe ich keine 1000€ ausgegeben. Aber NFSM kann von mir aus weiterruckeln spielen werde ich das Ding bestimmt nicht mehr.....NFS Augenblenderei des Jahres!

Für mich ist und bleibt das beste NFS Porsche, das ist einfach genial:
+ nur Sprintstrecken, bis auf ausnahmen keine nervigen Rundkurse
+ tolle Ladschaften (Frankreich, Alpen)
+ Porsche in allen facetten vom 356 - Mobydick und F1
+ Ära-system
+ Tuningoptionen
+ Schaden (richtiger, wenn was kaputt geht muss mans für Geld reparieren)
+ für damals gute grafik (immer noch besser als schlecht)
- nur Porsche

NFS Porsche hab ich nie so richtig gezockt hatte es damals mal für nen Wochenend auf der PSX ausgeliehen. Verstehe sowieso nicht wie man sich als PCler mit so nem Spiel zufrieden geben kann...grad die PCler als Simulationsfreunde.
Habe GT2 bestimmt schon über nem Jahr und immer noch nicht alles durch! Das nennt man Langzeitmotivation! Gegen Rundkurse spricht doch nix. Kenne glaub die Norschleife so langsam auswendig und macht immer noch nen Höllenspaß mit nem Abt TT da durch zu heizen.

ich kann mich hier vielen anschließen. nfs mw ist in größten teilen ne enttäuschung. die gründe sind schon oft genug genannt worden. es gibt einige nette "neuerungen", die aber wiederum teilweise voll mies umgesetzt wurden... das finde ich schade, denn bei nfs u2 hab ich das game innerhalb von 3/4 tagen oder so durchgehabt. fands einfach klasse und hatte spaß bis zum ende...

aber nfs mw spiel ich hin und wieder ein paar rennen abends nach der arbeit, um einfach n bissel zur ruhe zu kommen. wobei das teilweise einem nicht leicht gemacht wird, wenn man das rennen verloren hat im grunde und die gegner dann volle möhre abbremsen *rofl* naja...

aber warum es soviele anhänger von nfs porsche gibt verstehe ich nicht. ich fands zwar teilweise auch interessant. aber entweder ich hab einfach die falschen voraussetzungen, um das game zu zocken (-> lenkrad wichtig??), denn mit nem gamepad war und ist es immer noch nicht wirklich spielbar. wenn ich in eine kurve gehe und merke, dass ich zu schnell bin dann bremse ich ab und lenke mehr ein... aber ich hab bei nfs porsche immer nur darauf gewartet bis ich mich mal wieder voll verschätzt habe und einfach gesetz des games quasi gerade aus weiter fahre -> das war der grund, warum ich das nie zu ende gespielt hab

aber um ea auch gutes abzugewinnen. ist ja nicht so, dass die keine renngames auf die beine kriegen. ich war bisher immer sehr angetan von den nfs teilen. mit einigen außnahmen (nfs porsche, nfs hot pursuit 2).
vor allem aber GTR racing finde ich super gelungen! habs mir mal inner videothek ausgeliehen. und das werde ich mir dann auch noch irgendwann bald bestellen. ich finds einfach nur klasse!

mal ne Frage: kann man Teie aus nem alten Auto wieder ausbauen?

is doch schei** wenn die geilen Spezilteile in nem Auto rumrotten das man nicht mehr fährt :(

Dürfte nicht mgl. sein, und ja ist scheiße. Wollte nähmlich alle in den Lambo stopfen um da 400 km/h marke zu knacken (falls das überhaupt mgl. ist)

@Polloze ich hab noch nie mit Lenkrad gespielt sondern immer mit meinem Logitech Wingman eXtreme.

greenbuddah schrieb:
Für mich ist und bleibt das beste NFS Porsche, das ist einfach genial:
+ nur Sprintstrecken, bis auf ausnahmen keine nervigen Rundkurse
+ tolle Ladschaften (Frankreich, Alpen)
+ Porsche in allen facetten vom 356 - Mobydick und F1
+ Ära-system
+ Tuningoptionen
+ Schaden (richtiger, wenn was kaputt geht muss mans für Geld reparieren)
+ für damals gute grafik (immer noch besser als schlecht)
Du sprichst mir aus der Seele. Volle Zustimmung. Ich würde 80 Euro dafür geben, eine Neuauflage von NFS:Porsche zocken zu können. Das war top.:rolleyes:

Ich hab bei meiner Elise mal Motorstufe 1 nach Motorstufe2 eingebaut. (mehr oder weniger versehentlich. :D)

Jetzt durfte ich mir die 2. Stufe nochmal kaufen ... wirklich seeehr gut gemacht EA. :freak:

Na wie dem auch sei, ich fahr das Spiel jetzt einmal durch und dann wanderts direkt in die Tonne. :p
Kann man ja niemandem zumuten. ^^

@ NFS:Porsche:

Ich würde das Spiel gerne mit der Grafikengine von MW haben. ;)
Vllt noch ein bisschen Physikspielerei wie bei Source etc. dann gehts ab. (Vllt auch gleich ein paar mehr Marken rein ^^)

Im Endeffekt will ich nur Gran Tursimo mit der Möglichkeit auf offener Straße rumzufahren und optische Tuningteile verbauen zu können. :love: :D

Bye

Zuletzt bearbeitet:
Hab den JV jetzt geschlagen und morgen steht der nächste an. :daumen:
Hab mir nochn Murcielago gekauft (schreibt man das so? :freak:) der kostet aber 265.000$ + nochmal tuning für 150.000$ und is deutlich langsamer als mein Gallardo, warum?
Man kann Turbo & Engine erst aufrüsten wenn man Platz 3 ist. :grr:

ich fand den gallardo irgendwie langsam... der hat zwar ein abartig gutes handling aber eine schlechte
beschleunigung und topspeed. (bin auf platz 4) da bleibe ich lieber bei meiner corvette :D

ich finde wenn man fahndungsstufe 5 hat wirds fast ein bisschen zu schwer... man schafft es kaum
aus den häufen, die die vielen corvettes bilden, rauszukommen :rolleyes:

@greenbuddah
tjoa, ich hab ein gravis game pad. ich weiß jetzt nicht, ob dein logitech irgendwie besser ist!? aber dem anschein nach kommst du mitm gamepad bei nfs porsche gut klar... ich jedenfalls nicht

naja, bin aber mal gespannt, wie viel kritig ea per mail zugeschickt bekommt, dass die beim nächsten teil dann wieder etwas mehr schaffen

Grequaid schrieb:
Morgen werde ich Razor vom Thron stürzen, hoffe ich zumindest. Kann man nachdem man ihn geschlagen hat die Autos in der Karriere noch weiter tunen oder kommt man dann nicht mehr ran?

Ja kannst du...nach Razor kommt noch ne Verfolgung die es in sich hat und dann kannst du machen was du willst (Rennen fahren die du ausgelassen hast, in der Stadt rumfahren, Cops ärgern :) und Autos kaufen/tunen). Nur den BMW kannst du leider nicht mehr tunen (hat Razor schon für dich erledigt :)).

hallo,

ich habe mir den patch 1.3 für most wanted installiert, leider...

ich kann das spiel starten, aber ich kann keinen karrieremodus fortsetzen oder einen neuen starten...

hat noch wer das problem? oder bin ich mal wieder das arme schwein unglücklich traurig

mfg
GermanBastarD

PS: ach ja wenn jemand ne lösung gegen diesen bug (oder absichtliche fehlfunktion^^) hat, bin ich auch sehr dankbar....

an die leute mit performanceproblemen:
setzt in der registry mal den wert beim eintrag, der für die schatten zuständig ist (g_ShadowDetail) auf 0 (null) und testet dann mal, ob sich was verbessert.
der nfs:mw pfad lautet HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted.
mfg
IRID1UM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben