AW: [NfS: Pro Street] Electronic Arts legt neuen Termin fest
Sooo habe vorhin die Demo angespielt..erstmal kurz Gesagt, leider halt zu Kurz die Demo bzw 2strecken + 2Autos = 30 min Spielspaß für mich ^^. Etwas mager aber macht Lust auf mehr...trotzdem hat das Spiel nicht gerade das gezeigt was ich erwartet habe aber ich finds ausgeglichen, nun ja ich fang mal an ^^
Zocke: Details im Spiel alles hoch, 8xAA, Vsync On & alles andere auch @1680x1050 Auflösung...Habe bei der BMW Strecke 25-35 FPS und bei der Nissa Strecke deutlich mehr 40-60 FPS.....Wenn ich Schatten ausstelle bekomme ich gute 10FPS mehr...und AA an oder aus merke da irgendwie keinen unterschied..
Bewertungen:
- Grafik: Finde die ganz schön gemacht, Detailreich & Hamma Schadensmodelle
- Sound: Zwar net mein Musikgeschmack aber ist ok^^ nervt nur ab und zu löl
- Steuerung: Zocke mit Logitech Chillstream, kein Problem lief alles super
- Handling: bisschen wie Jucied2 0_o aber gott sei dank net so schlimm
- Schwierigkeit: Man Muss den Wagen Kontrolieren könne sonst ist man weg
- Performance: Ist zwar gut aber könnte besser sein. Was mir aber richtig geil Gefällt und darauf war ich voll gespannt ist dieser Raucheffekt, der ist ja mal hamma gemacht und ich dachte zuerst das Ruckelt bestimmt voll wenn ich Burnout mache oder so aber nichts da Performance ist Stabil geblieben einfach Hamma und sieht Super geil aus diese Engine
Kritik:
Also Vorab, Das Spiel läuft zwar auf FULL Detail Flüssig aber irgendwie kommt mir das so komisch vor, als ob die Kamera so ehm hackt ^^ fast wie bei Jucied2.
Die Steuerung daran musste ich mich etwas gewöhnen da mein Wagen immer leicht ab und zu aus der Bahn gekommen ist vorallem die BMW Strecke da, die war heftig löl ein falscher Schachzug und weg bist ^^.
WO ZUM TEUFEL IST DER REPLAY MODUS??? ahhh das habe ich voll vermisst und ich hoffe in der final Version ist die dabei ? 0_o
Schadensmodelle wie gesagt find ich geil gemacht geht gut ab nur die armen armen Autos hehe
Fazit: Das Spiel Scheint auf jeden ganz Gut zu sein und hat sich deutlich von den Vorgänger verändert, Zwar noch etwas Uninteressant die Demo aber bin gespannt wie die Final Version sein wird weil will gerne mehr sehen ^^ Werde mir erstmal Die Final Version Ausleihen dann mal gucken aber Kaufen werde ich mir das erstmal nicht
So und hier noch Paar Bilder von mir: