• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Pro Streets] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller alffrommars
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage jetzt einfach mal rein: Würdet ihr das Spiel nochmal kaufen und findet ihr es besser als z.b. NfS:MW ?

Die Demo fand ich ja nicht gerade Kaufanregend. Gibt es in ProStreet etwas was sich von den anderen Teilen abhebt (Neuer Modus)?

Was für Pro-Argumente gibt es für das Spiel (z.b. MostWanted gegenüber)?

Moin also mein Bruder hat sich das Spiel für die PS2 gekauft nun beim Ersten Wheelie rennen kommen wir nicht weiter. Wie zeiht man die Vorderreifen hoch? In der anleitung steht nur drin was Wheelie zu bedeuten hat.
ich bitte um Hilfe

Was für Pro-Argumente gibt es für das Spiel

+ bessere Fahrphysik
+ bessere/s Fahrzeugeinstellungen/Tuning
+ spannendere Rennen
+ 16:10 Auflösungen werden unterstützt
+ der Flair der älteren NFS Serie kommt teilweise wieder auf
+ ne Menge Fahrzeuge

- nur reine Rennstrecken (A nach B Rennen/ Rundkurse wären mit Verkehr und Bullen wohl nicht verkehrt gewesen, so wie in den alten Teilen)
- nerviger DJ :p
- verkorkster Onlinemodus
- zu wenig Optionen in den Steuerungseinstellungen
- kein Tuning außerhalb der Karierre möglich
- beim Tunen kein Testfahren möglich (eine Teststrecke wäre da angebracht gewesen)

Aber unter'm Strich macht Prostreet schon Spass, ich würde 'ne Kaufempfehlung geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TheGhost31.08 schrieb:
Was für Pro-Argumente gibt es für das Spiel (z.b. MostWanted gegenüber)?

+ Etwas mehr Simlastige Steuerung, das ist für viele aber auch ein Minus Punkt.
+ nette Grafik

- total schlecht Optimiert. Es stottert bei vielen (leider bei mir auch, daher ist es schon von derPlatte geflogen) trotz guter fps Werte.
- Schwierigkeitsgrad schwankt extrem, Grip Rennen zu leicht, Drag zu schwer
- kein Cockpit
- schlechtestes Spiel Menü seit Jahren
- Schadensmodell fast nur Optisch, wirkt sich kaum aufs Auto aus

"- Schwierigkeitsgrad schwankt extrem, Grip Rennen zu leicht, Drag zu schwer"

Ansichtssache :)

"- kein Cockpit"

Stimmt, aber die Motorhaubenansicht ist gut gemacht

"- schlechtestes Spiel Menü seit Jahren"

nach 2h spielen kein Thema mehr

"- Schadensmodell fast nur Optisch, wirkt sich kaum aufs Auto aus"

ich finde schon das man's merkt, bei leichten Schäden passiert halt nicht viel, aber bei schwereren fährt das Fahrzeug dann schon beschissener ^^

Wie zeiht man die Vorderreifen hoch?

- man legt einen guten Burnout hin
- der Wagen sollte Heckantrieb haben und Anschlag getuned sein
- die Federung hinten weich bis sehr weich einstellen
- Fahrwerk hoch einstellen
- die Gänge richtig ausfahren und nicht verschalten
- gleich nach dem Anfahren Nitroeinspritzung aktivieren und deren Durchfluss nicht zu hoch einstellen
- am besten einen separaten Wagen für Wheelierennen aufbauen (Supra oder einen alten Ami mit mucho Leistung)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-THC- schrieb:
- nur reine Rennstrecken (A nach B Rennen/ Rundkurse wären mit Verkehr und Bullen wohl nicht verkehrt gewesen, so wie in den alten Teilen)
Naja, die Speedchallenge Rennen sind keine Rennstrecken und endlich mal was Anderes seit Jahren.
-THC- schrieb:
In den Sound Optionen kannst du die Sprache ausschalten. Sehr empfehlenswert.
-THC- schrieb:
- beim Tunen kein Testfahren möglich (eine Teststrecke wäre da angebracht gewesen)
Für die einzelnen Rennevents an einem Rennwochenende kannst du ja üben, da kannst du auch dein Auto feintunen und abstimmen.
mfg
IRID1UM

Ich hab ein Problem:

1. ich öffne das Spiel
2. ich werde blind, weil sich die Grafikeinstellungen geändert haben
3. ich starte ein Rennen in der Karriere, dann werden die PS Zahlen der Autos angezeigt
4. ich drücke Enter, damit das Rennen beginnt
5. das Spiel stürtzt ab

Keiner eine Idee?

Wie hast du die Punkte 3-5 bemerkt, wenn du im zweiten blind geworden bist? Sound?
Glückwunsch zur guten Rechtschreibung, das schaffen Andere nichtmal mit ihrem Augenlicht.

-> Ist dein Gameordner in den "Eigenen Datein" schreibgeschützt, sodass das Spiel beim Autosave abstürzt?

Ich bin ja, wenn ich ehrlich bin nur fast blind geworden. :D

(Die ganzen Einstellungen waren zurückgesetzt. Auflösung 640x480,...)

E:
Ist dein Gameordner in den "Eigenen Datein" schreibgeschützt, sodass das Spiel beim Autosave abstürzt?

War schreibgeschützt. Habe es nochmal probiert, aber es passiert wieder das gleiche.

Screen:

Mit Autosave dürfte das Problem eigentlich nichts zu tun haben. Ich fliege ja aus dem Spiel, wenn ich ein Rennen starte.

Zuletzt bearbeitet:
Einen juten tach wünsch ick euch. Ich hätte da och mal noch ne Frage.

Weeß ener von euch, wie man an die "unique" Vinyls von Ryo und Co. rankommt??? Als Bsp.:
Habt ich euch schon mal das Auto (Mitsubishi Evo) von dem Showdown King Ryo genauer angesehen:freak: Man erkennt darauf einen Drachen und ich habe daraufhin alle Vinyls durchforstet und acu den Cheat eingegeben, der angeblich "alles" freischalten soll, jedoch befand sich der Drache nicht darunter.

Meine konkrete Frage lautet: Weiß einer von euch, wie man das freischalten kann oder kann man vllt. etwas in den Dateien umschreiben, sodass dieses Vinyl verfügbar ist?

:freak::freak::freak:

The Ghost: "Ich frage jetzt einfach mal rein: Würdet ihr das Spiel nochmal kaufen und findet ihr es besser als z.b. NfS:MW ?"

Also von mir ein ganz klares nein Danke, habe das Game mir Gott seih gedankt nicht gekauft, hatte es schon in der Hand. Bin dann aber die paar Kilometer zum Verleih gefahren, habe es mir für 2€ mal ausgeliehen und musste feststellen, man erwartet einfach zu viel von dieser Firma. Für mich ist ganz klar Crysis und Call of Duty 4 - Modern Warfare dieses Jahr das Beste was war. Kane and Lynch Dead Men, Medal of Honor Airborne, Stranglehold und die besagten Games durchgezockt. Bis auf Crysis wo ich nicht auf Maximal Zocken konnte war die Grafik ok.

Aber Pro Street hat meinen Freundeskreis ganz klar keinen Platz gefunden, auf unserer Lan wird dieses besagte Game nicht gezockt.

Mit freundlichen Grüßen

Tom

PS: Die „Macher“ von Pro Street können sich nur selbst loben.

TheGhost31.08 schrieb:
Ich frage jetzt einfach mal rein: Würdet ihr das Spiel nochmal kaufen und findet ihr es besser als z.b. NfS:MW ?

Ich würde es mir nochmal kaufen, selbst wenn die Lenkung nicht so der bringer ist. Mit Lenkrad geht's eigentlich wunderbar. :)

Hier hab ich für dich nochmal ein paar Screenshot's:

Würd mich auch Interessieren, wann dieses Boosterpack kommen soll. *auf den Bugatti freu* ( wenn er denn kommt )

Weiß jemand etwas genaueres dazu?

Danke für den Link, aber ich finde diese datein nicht wo da steht 72 00 00 00 :(

PS: Frohes neues Jahr :)

NfS pro street wheely

kann mir jemand helfen?
ich schaff es nicht einen wheely zu machen:(.
bitte um rückmeldung.
danke im voraus

Hallo ich hab ein Problem. Ich habe nun aus dem Link von deepsliver nun alles eingegeben und nun können meine gegner auch mit den neuen autos ( zb. Aston Martin und Audi R8 ) fahren, nur ich kann sie nicht kaufen und mit ihnen fahren. Woran kann das liegen?

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben