• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed: Undercover ruckeln trotz guter Hardware

baFh schrieb:
patch bei www.nfsplanet.de/de

viel spass beim beta-testen für EA, bis denne

wow der patch iss ganze 9 mb groß :mussweg:

ich teste ihn ma morgen und schreib obs was bringt...wenn nicht iss das game morgen mittag von der platte unten^^

ok hab ihn ausprobiert und nfs gleich wieder neu installiert

der patch bringt null performance bei mir...zudem iss der bug mit dem abstürtzen des games beim wheels autosculp immer noch net weg und die schatten bauen sich noch mieser auf...außerdem hab ich jetzt unterm auto selbst wenn ich schatten auf high stelle keinen dynamischen schatten mehr

ich also bevor ich nfs komplett runterwerfe erst nochma neu installiert und einen gewissen hi-res-texture-patch ausprobiert....und siehe da...optik iss besser...performance iss um 5 fps im durchschnitt gestiegen und jetzt einigermaßen spielbar und die schatten machen null probs mehr...leider funzt das wheel autosculp immer noch net XDD, aba egal..ich spiel das game nu erst ma durch^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Ändern-Button nutzen!)
Ich habe ein paar neue Ruckler mitbekommen und irgendwie läuft das Spiel 3x schneller als normal(!?).

Abgesehn davon hat sich nicht viel geändert.

bei mir verursachen die schatten die derben ruckler

ohne schatten kann ich auf 1600x1200, 4xAA, 16xAF und alle anderen details auf max flüssig bei 20-35 FPS zocken

liegt warscheinlich an meiner cpu...ne 100% auslastung übers ganze game hinweg iss auch net normal...selbst bei crysis hab ich immer so 70-95%

@NeoSephiroth: Wird wohl an der CPU liegen. Ich kanns nähmlich ruckelfrei spielen. Nicht übertaktet.

Gentlem4n schrieb:
@NeoSephiroth: Wird wohl an der CPU liegen. Ich kanns nähmlich ruckelfrei spielen. Nicht übertaktet.

bin ich selbst schon drauf gekommen...mich wunderts nur dass crysis meine cpu nich auslastet und nfs undercover selbst wenn ich nur das game aufmache immer zu 100%...naja scheisse programmiert...mehr kann man dazu nich sagen XD

Zurück
Oben