Pasa91 schrieb:
hehe ihr glücklichen^^
bei mir will nichtmal Pro Street mit der begründung mein system wäre zu schwach^^
hier ist meins:
AMD Phenom II X4 940 @3GHz
Gainward HD4870 Golden Sample @1GB GDDR-5
4GB DDR2 Ram
Vista Ultimate 64 (SP1)
XDDDDD
naja bei mir ruckelt NFS undercover auch bei maximalen einstellungen...ich glaub es hat irgendwas mit den schatten und mit den world effects zu tun
wenn ich die world effects und schatten ganz austell hab ich sogar auf 1600x1200, 16xAF, 4x AA immer über 30fps
allerdings ist egal was ich an grafik einstelle oder ob ich fahre oder nur rumstehe, die cpu auslastung ist immer bei 100%...das schafft bei mir nichtma crysis oder farcry2...allein das ist schon ein anzeichen von grottenschlechter programmierung
wenn ich jetzt auf 1024x768, 0xAA, 0xAF spiele und die world effects über low stelle, dh auf medium oder high hab ich sofort maximal 15 fps ...meißtens 10 und weniger
und die schatten sind ja wohl auch das letzte...die ploppen selbst auf high viel zu spät auf und dann verändern sie sich auch noch je näher man kommt....sehr seltsam....vor mir auf der strasse wirft ein haus schatten und wenn ich näher ranfahre geht der schatten weg
zudem stürzt das game ab wenn ich mit autosculp meine reifen ändere...immer!!!!! ich fahr mit ner geilen karre rum und hab 15" standart felgen druff weil ich se nich ändern kann ohne dass ich den rechner neu starten darf....
für mich war das spiel definitiv ein griff ins klo...da spiel ich lieber nfs most wanted...das war das letzte "einigermaßen" vernünftige nfs....ich würd lieber hot persuit 1 oder brennender asphalt spielen...aba die laufen unter xp nimma