Need for speed underground 2/carbon

Kozack

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.506
ich hoffe ich bin hier richtig,

ich habe ein netbook von asus(siehe signatur) und wollte darauf mal nfsu2 oder carbon spielen. da ich gehört habe das carbon auf minimaler einstellung weniger grafikleistung braucht als nfsu2 habe ich gedacht man könnte es darauf spielen da nfsu2 schon ziehmlich ruckelfrei läuft. und ich habe gelesen das es für nfsu2 einen mod gibt mit dem man es auf netbooks flüssiger spielen kann. weiß darüber einer was?

vielen dank im voraus.

mfg. kozack
 

D4L4!L4M4

Captain
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3.605
Ich kann mir ja ehrlich gesagt nicht vorstellen dass carbon flüssig laufen soll... Und ich bezweifle eigentlich auch dass es weniger Resourcen (gerade was die GraKa betrifft, wohl die größte schwachstelle bei Spielen bei einem Netbook) braucht als Underground 2.

Aber: Warum probierst du es nicht einfach mal aus?

MfG Tim
 

Jenergy

Commodore
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
4.986
Gut möglich, dass Carbon besser läuft als Underground 2. Ist ja alles noch dunkler :p
 

Kozack

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.506
möchte auch nicht um es zu testen die spiele installieren weil das aufwendig ist da ich ja dem teil kein laufwerk habe.

also ich kann aber schonmal sagen das tomb raider anniversary die meiste zeit über flüssig läuft aus minimalsten eindtellungen.
Ergänzung ()

push
 
Zuletzt bearbeitet:
Top