• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need For Speed Underground startet nicht

Fronti

Cadet 2nd Year
Need For Speed Underground Startet Nicht!!!!!!!!!!!!!!

Hey Leute!

Ich brauche mal eure hilfe!

Ich habe schon seit längerem NFS Undergroung, damals lief das spiel mit der Ge Force 4 MX 440 einwandfrei, jetzt wo ich mit die Ge Force FX 5500 mit 256MB DDR geholt habe geht nichts mehr. Und da steht dann speed.exe hat einen Fehler verursacht und musste beendet werden!! Habe die neue Patch von NFs drauf den Neuesten Grafikkartentreiber und auch Direct 9b!!!!!!!!!!!!!!!!!

System

Windows XP Home Edition
1.2 GHz AMD Athlon
384MB DDR-RAM

Zuletzt bearbeitet:
Re: Need For Speed Underground startet nicht!

Soviel vorweg. Vielleicht solltest du mal die Verwendung von multiplen Satzzeichen ein wenig einschränken und dich dafür mehr auf den Satzbau und die Sprache konzentrieren.

Zum Thema: Hast du NFS nach dem Grafikkartenwechsel einmal neu installiert?
Hast du - auch wenn kein Umstieg auf einen anderen Grafikkartentreiber stattfand - die alten Detos deinstalliert; sprich auch nach noch übergebliebenen *nv* Einträge im Windows Verzeichnis gesucht und diese gelöscht!?
Dann zuerst nocheinmal den (falls vorhanden) Mainboard AGP Treiber und dann den Deto 44.03 oder einen der neuen Forcewarereihe (52er ist zu empfehlen) installen.

Wobei mir der Fehler ein wenig komisch vorkommt ... du hast ja hoffentlich die Originalversion.

Re: Need For Speed Underground startet nicht!

Ja ich habe die Originalversion. nein ich habe die übergebliebenen Dateien nicht entfernt, dass werde ich jetzt mal machen und gucken was passiert. Ich habe nur die Forceware reihe drauf aber kein Deto. den lade ich mir mal schnell. Mal sehen ob es dann funzt.

nee, geht immernoch nicht. Hast de ne andere Lösung auf Lager.

Zuletzt bearbeitet:
hallo und willkommen bei forumbase! :cheerlead:

bitte benutz in zukunft den edit-button anstatt auf deine eigenen beiträge zu antworten. auch solltest du dich mit unseren regeln vertraut machen (besonders §3). :)

ja ist okay! Danke nochmals für den Hinweis.

Vielleicht die Speed.exe patchen ... wäre eine meiner letzten Ideen. :)

und wo soll ich die her nehmen? NFSU CD2 oder wo her!?

Hast du mal versucht, das Spiel neuzuinstallieren? Wenn nicht, stünde das ganz oben auf meiner Liste - Gamesaves kannst du ja zwischenspeichern.

Lade dir den neuesten Patch für das Game runter (Backup deine org. speed.exe).
z.B. auf www.***.com

Wenn das immer noch nicht hilft, probiers einmal mit einem Crack. Sofern du das Orginalspiel besitzt, müsste das noch legitim sein.
//edit
nein ist es nicht!

Ich habe mal ein wenig gegoogled. Es gibt relativ viele User, die dein Prob haben. In den meisten Fällen lags am Grakatreiber, also teste mal mehrere durch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay thx! ich melde mich flas es nicht funtzen solte

geht nicht, scheiße! sage mir mal die seite wo die Menschen sind die das gleiche Prob haben wie ich!! bitte

Wenn das immer noch nicht hilft, probiers einmal mit einem Crack. Sofern du das Orginalspiel besitzt, müsste das noch legitim sein.
//edit
nein ist es nicht!
Wos??? Das ist mir neu ... sorry. :)

@ Threadstarter: ganz einfach, geh auf google.de; dort suchst du nach "speed.exe hat einen Fehler verursacht" und staunst, was dann erscheint.

geht immernoch nicht, habe schon viel treiber für die graka ausprobiert und nichts funzt. vielleicht muss ich mir mal ein ganz alten raussuchen1 wenn de ne lösung hast dann kannst de ja mal schreiben!!! Thx

hallo! kann mir jemand helfen bei meinem Prob mit de Graka!!!

//edit
ich habe dir doch oben was zu den regeln geschrieben, und auch zu dem edit button! bitte beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: