• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed: Underground - Trailer

Original erstellt von h1tm4n
Naja auf solche aufgepumpte Reisschüsseln steh ich nur bedingt. Supersportwagen aus deutschem Lande sind gefragt ;) Mercedes 500SL (ist das der neue?) oder so ;)

Da will ich lieber nen BMW Z4/Z8/M3/M5, am liebsten aber den Z8, den schönstens und besten Roadster der Welt.

Porsche auch noch, Audi und Mercedes sehen sowieso immer gleich aus, die 2 kann man raus lassen.

http://www.km77.com/marcas/maserati/3200gt/galeria.asp <-- Das ist ein Auto, mmhhh *träum* *g*.

( Der alte Maserati 3200 GT ).

Die Screens sind auch dick, jetzt muss nur noch die Fahrphysik gut sein, muss ja nicht unbedingt die realistischste sein, Hauptsache es macht jede Menge Fun.

/edit: @ TheCounter: Ich finde den Z4 hässlich, sieht aus wie nen japanisches Auto à la Mitsubishi (wirds so geschrieben?) oder sowas. Ist meine Meinung ;)

Ich hab auf der NfS Homepage irgendwas gelesen, dass die jetzt Lizensen haben. Die müssen den Autos also nicht so komische namen wie in GTA geben. Nicht dass dann der Porsche auch Comet heißt :D

naja sind aber eh hauptsächlich östliche (japaner, koreaner ...) automodelle.
also nix porsche oder lamborghini ;)

Tz, wieder typisch Need for Speed, gleich der erste Screenshot (links oben) zeigt wieder die Logikfehler: Das schön leichtende Haus spiegelt sich natürlich in der nassen Fahrbahn, dass Auto nicht. Das komische HUD auf dem zweiten Screenie direkt gefällt mir auch nicht. Des Weiteren würde mich interessieren, ob die Reflektionen auf den Autos wieder nur aus einer vorgerenderten Textur bestehen, oder ob diesmal beispielsweise das Cubic Mapping zum Einsatz kommt, find die Ergebnisse beim letzteren sehr viel schöner. (Colin McRea 3 benutzt glaube ich Cubic Mapping...).

Weiterhin hoffe ich, die Fahrphysik lehnt sich nicht an den Vorgänger an, der war ja teils unrealistischer als NFS2. Also eine Simulation solls nicht sein, aber ein Schadensmodell wäre wünschenswert, und die einzelnen Autos könnten sich auch mal unterschiedlich steuern...

MfG, Silver

jo, die Reflektionen sollten wirklich die Umgebung reflektieren und nicht wie in den Vorgänger-NfSs immer dasselbe zeigen, was sich dann grade mal dreht wenn der Wagen eine Kurve fährt.

Ich finde, es wird langsam mal Zeit dass die was an der Engine verbessern. Grafisch war NfS noch nie so gut (finde ich). Aber die Lichteffekte und Spiegelungen in NfS: Underground sehen schon ma nicht schlecht aus.

mhm *sabber* herrlich der trailer... ich will mich ja nich outen und denkt nix falsches von mir aber ich liebe diese getunedten kisten... bei tfatf isses mir teilweise kalt den rücken runtergelaufen vor freude :D hauptsache nfs7 hat auch genug bass und nen bissle fahrphysik... ;)

Hi
Gibt es eigentlich auch schon eine Liste mit allen Autos die es in NfS: Underground geben wird ???

Naja, so wies ausschaut, werdens wohl alles Japano-Korea-Autos sein, ganz nett, aber nicht der Bringer... The Fast & the Furious lassen grüßen. Schade, nen dicker, schwarzer Porsch, nen feuerroter Ferrari oder nen getunter SL500 wären mir lieber, ganz zu schweigen von Lamborghini und Co... Aber das gabs ja schon bei NFS3+4, ich weiß und jez solls "Underground" sein... Wobei ich mir kaum vorstelln kann, dass die nur Nissan, Toyota und Mitsubishi fahren...

Naja, mal schaun was es so im Film ("2 Fast and 2 Furious") für Autos gibt. In NfS: Underground wird es die dann sicher auch geben.

Ich find es viel geiler, wenn man nicht immer nur Mercedes, Ferrari und co fährt, sondern auch mal die anderen Wagen, die haben nämlich auch echt was zu bieten.

Original erstellt von HanseNet_rulez
Ich find es viel geiler, wenn man nicht immer nur Mercedes, Ferrari und co fährt, sondern auch mal die anderen Wagen, die haben nämlich auch echt was zu bieten.

Mag sein, mir fehlt aber der Flair. Nix kommt eben an eine Dodge Vipe GTS, einen Ferrari F50 oder einen Porsche 911 GT-2/3 ran. *fg* Ich fände es eben mal toll, wenn es ein Arcade-Rennspiel bzw. Rennspiel à la NfS:UG geben würde, wo auch getunte Ferraris (Koenig F50), Lamborghinis, Maseratis, Porsche ( RUF Porsche CTR , 342 V/max *g* ) etc. fahren... Aber naja, bleiben wir eben bei den Asiaten. Sind ja auch ganz nett, nen Subaru Impreza fährt sich ja auch klasse (nur echt mit Kotflügel und in blau), aber irgendwie kann ich mit den Karren dann auch nicht so viel anfangen, ich brauch halt nen dunkel schwarzen tiefergelegten Porsche 911! :D

PS: Ich meine eben so was:

Ferrari Modena 360 von Koenig getunt:

"KOENIG Twin-Turbo 441 kW / 600 HP / 570 NM
complete engine conversion with 2 turbo-chargers (KKK), turbo-manifolds reduced compression, special turbo-pistons, 2 intercoolers, changed exhaust-system, modified motronic, special air flow-meters, including dissassembling and assembling of the engine.

output up to 441 kW / 600 HP / 570 NM
incl. Plexi-hood with Naca-inlet and drilled racing rear-grid for engine cooling
€ 40.000,–

performance:
0-100 km/h 3,5 sec.
0-200 km/h 10,9 sec.
standing 1/4 mile 10,5 sec.
top speed 330 km/h
driving performance depends on gear ratio"

2000_ferrari_koenig_360_modena_02.jpg

Oder der Ferrari F50 von denen:

"power output:
850 hp / 625 kw at 7.200 rpm, 800 nm at 6.500 rpm, max rpm 8.500; 1,47 kg/HP !!!, booster for power-regulation from 600–850 hp

performance:
0-100 km/h 3,0 sec.
0-200 km/h 8,4 sec.
standing 1/4 mile 8,0 sec.
top speed 380 km/h
driving performance depends on gear ratio"

f50tt.jpg

Und natürlich RUF Porsche CTR-2:

ruf_2.jpg

Lotus ist natürlich immer geil, ebenso wie Exoten, die aber auch kräftig Power unterm Hintern haben, wie z.B. Lotec C1000 oder der Jimenez Novia:

novia.jpg

Ach, hab ich schon gesagt, dass ich mich auf den neusten NfS-Titel freue und dass von mir aus auch Mitsubishi und Co. dabei sein dürfen? *ggg*

PS: Callaway Dodge Viper GTS:

Dviper.jpg

PPS: @ (_H.A.W.K_): Viper Cabrio und 70er Challenger (der aus Vice City) sind schon mal was anderes, vllt kommt ja noch nen schicker deutscher Wagen her.

Zuletzt bearbeitet:
WOW, der auf dem ersten Bild sieht geil aus :p
Aber ne Viper GTS ist natürlich auch eines meiner Lieblingsautos.

Den Italdesign Cala gabs zum Glück schon in NFS, nämlich im eher verkorksten 2ten Teil:

Cala.jpg

proto_cala_12.jpg

Nen 8-Zylinder Lamborghini mit eigenem, RICHTIG geilem Aufbau!

Und natürlich der Porsche 911, von dem ich träum:

porsche911.jpg

Auch schön:

Branus SL500:
SL_K8_02.jpg

Oder:
AMG E55
03.mercedes.e55.f34.500.jpg

AMG SL55
SL55_AMG_03_copie.jpg

<-- So einer steht gegenüber der FH, an dem muss ich jeden Tag vorbeilaufen... Irgnedwann schnapp ich mir den!

Achja, Exoten:
Sbarro Astro, aus der Schweiz:
sbarroastro.jpg

PS: Shalby Mustang 500 GT '67 gabs in "Nur noch 60 sekunden":
gt500.jpg

Achja, falls jemand die Liste der Wagen in NfS:UG weiß, HER DAMIT!

Zuletzt bearbeitet:
So, alle die den Trailer von "2 Fast and 2 Furious" noch nicht gesehen haben, können ihn sich HIER ansehen.

ich find die grafik irgendwie schon übertrieben, alles so glänzend und bunt total realitätsfremd aber mal schauen wie die demo dnan auschaut da kann das ja dann schon etwas anders aussehen

Zurück
Oben