Original erstellt von HanseNet_rulez
Ich find es viel geiler, wenn man nicht immer nur Mercedes, Ferrari und co fährt, sondern auch mal die anderen Wagen, die haben nämlich auch echt was zu bieten.
Mag sein, mir fehlt aber der Flair. Nix kommt eben an eine Dodge Vipe GTS, einen Ferrari F50 oder einen Porsche 911 GT-2/3 ran. *fg* Ich fände es eben mal toll, wenn es ein Arcade-Rennspiel bzw. Rennspiel à la NfS:UG geben würde, wo auch getunte Ferraris (Koenig F50), Lamborghinis, Maseratis, Porsche ( RUF Porsche CTR , 342 V/max *g* ) etc. fahren... Aber naja, bleiben wir eben bei den Asiaten. Sind ja auch ganz nett, nen Subaru Impreza fährt sich ja auch klasse (nur echt mit Kotflügel und in blau), aber irgendwie kann ich mit den Karren dann auch nicht so viel anfangen, ich brauch halt nen dunkel schwarzen tiefergelegten Porsche 911!
PS: Ich meine eben so was:
Ferrari Modena 360 von Koenig getunt:
"KOENIG Twin-Turbo 441 kW / 600 HP / 570 NM
complete engine conversion with 2 turbo-chargers (KKK), turbo-manifolds reduced compression, special turbo-pistons, 2 intercoolers, changed exhaust-system, modified motronic, special air flow-meters, including dissassembling and assembling of the engine.
output up to 441 kW / 600 HP / 570 NM
incl. Plexi-hood with Naca-inlet and drilled racing rear-grid for engine cooling
€ 40.000,–
performance:
0-100 km/h 3,5 sec.
0-200 km/h 10,9 sec.
standing 1/4 mile 10,5 sec.
top speed 330 km/h
driving performance depends on gear ratio"
Oder der Ferrari F50 von denen:
"power output:
850 hp / 625 kw at 7.200 rpm, 800 nm at 6.500 rpm, max rpm 8.500; 1,47 kg/HP !!!, booster for power-regulation from 600–850 hp
performance:
0-100 km/h 3,0 sec.
0-200 km/h 8,4 sec.
standing 1/4 mile 8,0 sec.
top speed 380 km/h
driving performance depends on gear ratio"
Und natürlich RUF Porsche CTR-2:
Lotus ist natürlich immer geil, ebenso wie Exoten, die aber auch kräftig Power unterm Hintern haben, wie z.B. Lotec C1000 oder der Jimenez Novia:
Ach, hab ich schon gesagt, dass ich mich auf den neusten NfS-Titel freue und dass von mir aus auch Mitsubishi und Co. dabei sein dürfen? *ggg*
PS: Callaway Dodge Viper GTS:
PPS: @ (_H.A.W.K_): Viper Cabrio und 70er Challenger (der aus Vice City) sind schon mal was anderes, vllt kommt ja noch nen schicker deutscher Wagen her.