• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed: Underground - Trailer

zuviel positives....

Also nach sovielen positiven Kommentaren will ich nicht zwingend dagegenreden, aber ich sehe die Screenshots nicht so positiv wie scheinbar so viele andere hier. Das liegt aber vorrangig an der vorangeschrittenen Technik und der deutlichen Mehrleistung der Grafikkarten.

Meine Kritik: Die Lichtmasten sehen aus wie Pixelgestänge, die Felgen sind völlig lieblos gemacht und hätten viel mehr Polygone brauchen können. Ebenso die Autos hätten viel mehr Polygone vertragen können. Die Schatten der Autos sehen vergleichsweise viel besser aus.
Dafür kann man die viele Liebe bei den Gebäuden und Lichtreklamen nur in höchsten Tönen loben.

Aber mir wäre es halt lieber, wenn es andersrum gewesen wäre, weil ich der Meinung bin, das es für den Spieler toll aussehen soll und nicht für den Zuschauer und der Spieler sieht nunmal zu absolut größten Teilen auf die Strecke und die Karren und nicht auf die herrliche Landschaft oder sowas.

Rodger

Also wenn ich fahr, dann schau ich meistens auf die Straße :D

Ein Need For Speed alà The Fast And The Furious!? Immer her damit! :D Ich vermute auch mal das in diesem Teil nur Reisschüsseln unterwegs sind, was mich aber nicht weiter stört (obwohl ich gegen aufgemozte Porsche und Ferraris nichts einzuwenden hätte) denn hauptsache man kann die Lachgaseinspritzung benutzen. :daumen:

Wenn Steuerung, Grafik und Streckendesign gegenüber HP2 verbessert wurden bin ich ja schon zufrieden. Sooo schlecht war Hp2 nu auch wieder nicht... Mir hat es zumindest richtig Spass gemacht.

Spaß gemacht hats mir auch. Aber es fehlten einfach alle Sachen die NfS:Porsche zum Beispiel so gut gemacht haben und der Multiplayermodus war wirklich nicht viel wert.

ich denke auch der neuste teil der nfs-reihe wird einfach nur empfehlenswert ist. ich habe bisher jeden teil von nfs mit sehr viel kurzweil gespielt. ich kenne kein anderes rennspiel, das so viel spass macht.

ich muss auch sagen, das hp2 mir sehr viel spass gemacht hat!

also wird, für mich, auch der neuste teil wieder ein pflichtkauf!

Original erstellt von Bates83
ich denke auch der neuste teil der nfs-reihe wird einfach nur empfehlenswert ist. ich habe bisher jeden teil von nfs mit sehr viel kurzweil gespielt. ich kenne kein anderes rennspiel, das so viel spass macht.

NFS2 war aber eher enttäuschend, obwohls für kurze Zeit spaßig war...

Allerdings gibt es ja in der Spielhalle Scud Race (wasn HAMMER) und GT... Schade, dass es die nicht wirklich als Umsetzungen gibt, ne Konsole werd ich mir aber dafür nicht holen.

Des Spiel wird bestimmt geil!
Die Screenshots schauen doch schon geil aus!
Nur scheiße das es erst 2004 rauskommt.

MFG
The_Rock

Original erstellt von The_Rock
Des Spiel wird bestimmt geil!

Erst mal abwarten, ob die die Steuerung wieder hinbekommen, in NFS6:HP2 war sie 'etwa' seltsam...

Die Screenshots schauen doch schon geil aus!

Ja, das stimmt... Allerdings sagt das ja noch wenig über das Spiel aus. ;)

Nur scheiße das es erst 2004 rauskommt.

Jau, das ist hart, aber lieber ein ausgereiftes Spiel, als nen schnell zusammengeschustertes Game!

naja, die steuerung war sicherlich nich realistischer als in den anderen NfSs, aber ich fand sie ok.
Ich hab den SP durchgespielt, dann auf 100% Goldmedaillen gemacht ;) und bin dann online gefahren, was meistens nur genervt hat, weil da fast nur Leute rumgekurvt sind, die kein Stück im SP geübt haben und noch nie in ihrem Leben ein Rennspiel gespielt zu haben schienen. o_O
Aber mit guten Fahrern hats richtig Spaß gemacht. :)

Habe es mir auch gesaugt!

Man muss schon sagen , dass es sehr nett aussieht.
Eigentlich sthe ich ja nicht auf diese aufgemotzten Karren, aber hier sieht das ja schon sehr ansprechend aus.

MfG Kuddel

genau das richtige für meinen gasfuß, äh meine gashand - muss ja mit joystick spielen :D

Original erstellt von Kuddel
Habe es mir auch gesaugt! [...]
sag mal, redest du von ner illegalen warez version? ich werd immer von den mods zusammengeschissen wenn ich es nur andeute und hier passiert nix? naja... :D

[OT]da kann man nur lachen... ist das wort saugen etwa gleichbringend mit dem wort downloaden... oder bringt man gleich alles in eine schublade mit warez..??[/OT]

aber naja, wir wollen hier nicht OffTopic werden... freuen wir uns auf den 28. November und hoffen mal, das EA den Realease Termin nicht verschläft...

ah sorry mein fehler... hab das gelesen und ein paar posts drüber geschaut ob es um nen trailer oder ne demo ging, als ich nix gefunden hab hab ich den armen knuddel einfach mal als warez-sauger abgestempelt... sorry nochmal :cool_alt:
so blind bin auch nur ich, nicht auf den tread-titel zu achten :rolleyes:

Zurück
Oben