Nervige Gemeinheit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

GrovyGanxta

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.723
Ich musste heute morgen feststellen das ich nicht sachgemäß behandelt wurde.
Ich habe niemanden beleidigt, noch irgendwelche "unschöne" fluchwörter benutzt.

Meinen Namen konnte der tsingtao auch nicht komplett ausschreiben.

Ihr admins habt ja anscheinend alles dokumentiert wie er meinte.

Wenn ihr selbst bitte mal nachschauen würdet wäre ich sehr dankbar dafür.

Es geht im diesen Thread: https://www.computerbase.de/forum/threads/ios-7-beta-erfahrungen.1219039/page-11

Ich lass mich wie jeder andere auch nicht einfach in irgendeiner weiße in eine schublade kloppen
mit einer verwarnung die überhaupt nicht berechtigt war.
 

tsingtao

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
12.667
Ok.
Fassen wir zusammen.
Dein Beitrag (#197) war extrem unsachlich. Anstatt dich zu verwarnen, habe ich dich im Thema ermahnt. Ich finde das nett.
Was machst du? Reagierst entsprechend - im Thema - mit OT. Ich entferne das Off-Topic Zeug, was nicht ins Thema gehört. Gebe dir wieder keine Verwarnung. Hinterlasse dir nen Satz im Aqua.
Du reagierst erneut. Mit Spam: https://www.computerbase.de/forum/threads/1252831/
Dafür gab es - wie du schon richtig gesagt hast - ne Karte.

Und statt dich erst einmal an mich zu wenden, machst du ein Thema im Feedback auf.
Stark.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top