Netbook: matt & silber?

Dann such mal schön!

Im Preisvergleich kann man ja mit Filtern arbeiten. Das matte Display kannst du da auswählen. damit wäre die Hälfte der Kriterien schonmal abgearbeitet...
https://www.computerbase.de/preisve...5_10.6~83_LCD matt (non-glare)~85_10.1&sort=p

Außerdem gibt's Miniaturansichten, wobei man dort nicht erkennt, ob der Rest matt ist oder nicht.
Etwas durchprobieren ist also angesagt. EeePCs sind ja auch an der Außenseite mit Glanzlack...

Aber sowas vielleicht?
https://www.computerbase.de/preisve...5_10.6~83_LCD matt (non-glare)~85_10.1&sort=p
 
Matt das allein schon gegen den Trend deswegen wirst du es schwer haben ein gutes zu Finden. Hast du dir schon einmal das MSI U110/U115 angeschaut?
Es hat vieles was du haben willst:
-Mattes helles und Kontrast starkes Display
-Silbernes Gehäuse (aber glänzend)
-Seeeehr lange Akkulaufzeit
schau dir einfach selbst an :)
 
Zurück
Oben