Moin,
ich suche ein 10" Netbook.
Primär zu Surfen und Filme schauen. Das Problem ist das meine Filmsammlung zu Hause aus Full hd Filmen besteht. Wenn ich jetzt unterwegs bin sollte das netbook die Filme abspielen können. Es geht mir nicht darum die Filme unterwegs in Full hd zu schauen, sondern das ich die Filme einfach auf nen Stick ziehen kann und fertig. Nicht erst noch umwandeln oder so. Mit meinem altem samsung nc10 war das nicht möglich.
Ich verzichte lieber auf etwas Akku Laufzeit und habe mehr Leistung.
Mit samsung und asus habe ich bis jetzt immer gut Erfahrungen gemacht bin aber nicht auf einen der beiden festgelegt.
Intel oder AMD? Ist mir egal. Ich suche ein gutes Gesamtpaket.
Preis? Wie immer höher schneller weiter und umsonst. Aber im ernst, unter 300€.
Jmd Erfahrung mit: Acer Aspire One 756?
Lg Hurdy
ich suche ein 10" Netbook.
Primär zu Surfen und Filme schauen. Das Problem ist das meine Filmsammlung zu Hause aus Full hd Filmen besteht. Wenn ich jetzt unterwegs bin sollte das netbook die Filme abspielen können. Es geht mir nicht darum die Filme unterwegs in Full hd zu schauen, sondern das ich die Filme einfach auf nen Stick ziehen kann und fertig. Nicht erst noch umwandeln oder so. Mit meinem altem samsung nc10 war das nicht möglich.
Ich verzichte lieber auf etwas Akku Laufzeit und habe mehr Leistung.
Mit samsung und asus habe ich bis jetzt immer gut Erfahrungen gemacht bin aber nicht auf einen der beiden festgelegt.
Intel oder AMD? Ist mir egal. Ich suche ein gutes Gesamtpaket.
Preis? Wie immer höher schneller weiter und umsonst. Aber im ernst, unter 300€.
Jmd Erfahrung mit: Acer Aspire One 756?
Lg Hurdy