Netcologne Tarifupgrade

m0bb3rsh00t3r

Cadet 1st Year
Hallo Com,

Ich bin momentan bei NetCologne mit einer 25 Mbit Leitung unterwegs und wollte diese die nächsten Tag auf eine 100 Mbit Leitung hochstufen. Ist es möglich und wird dadurch meine Mindestvertragslaufzeit wieder auf 2 Jahre gesetzt oder läuft die alte Mindesvertragslaufzeit? Bei zahlreichen Anbietern ist es momentan ja so, dass beim Upgrade die Mindesvertragslaufzeit nicht verlängert wird.
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Tarif machen können?

Gruß
Der alte Zocker von nebenan

Warum rufst Du nicht schnell die Hotline an?

bei zahlreichen anbietern ist es so (auch wenn du was anderes schreibst) dass entweder 24monate neu beginnen oder die restzeit noch hintendran gehängt wird.
alles möglich - für weitere details fragen sie mal vielleicht beim anbieter nach?

oder berufst du dich danach auch auf cb-forenaussagen?

Sobald du an deinem Vertrag was änderst greift bei NC wieder eine neue MVLZ von 2 Jahren. Jedenfalls bei mir bisher immer so gewesen.
Zur Sicherheit dennoch bei NC anrufen, oder in nem NC-Shop vorbeischauen.

Unitymedia setz wieder auf 1 Jahr hoch mehr nicht. Aber auch für dich. Ruf doch einfach dort an

Ja, neue 2 Jahre.
Hatte gestern das "Vergnügen" mit einem an der Hotline zu telefonieren, weil ich von der DoppelFlat18 auf die SurfFlat wechseln wollte, ohne die Mindeslaufzeitverlängerung. Das ging dann solange, bis er genervt aufgelegt hat.

Habe angerufen und mir wurde bestätigt, dass auch bei einem Upgrade die MVLZ hinzukommt. Eine Email ist auch raus, den Antworttext werd ich dann für die Nachwelt kopieren.

Zurück
Oben