Netgear XR500 Gaming Router

Dani0207

Cadet 4th Year
Hallo zusammen ,

mein Problem besteht aus dieser Webseite ( http://www.routerlogin.net/ ).

Wollte auf dieser Webseite Konfigurationen vornehmen . ( Dashboard )

Fehlermeldung der Webseite :

Home / Produkte / Networking /
Möglicherweise sind Sie nicht mit dem WLAN-Netzwerk Ihres Routers verbunden. Um auf routerlogin.com zugreifen zu können, muss Ihr Gerät mit dem WLAN-Netzwerk Ihres Routers verbunden sein. Überprüfen Sie Ihre aktuelle Verbindung und versuchen Sie es erneut.

Zuletzt bearbeitet:
Gib mal die IP direkt ein in den Browser.
Auf meinem X8 funktioniert der Link direkt, auf dem Handy bekomme ich den gleichen Fehler, mit der IP gehts aber.

@-Razzer-

Fehlermeldung :
Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar
hat eine Verbindung verweigert.

Welche IP hast du verwendet?
In dem Bild oben ist der XR500 ja 2mal drin - ist das dein Hauptrouter oder nur Access Point?

Ich habe alle zwei IP Adressen versucht direkt in Browser einzugeben.

Mein Hauptrouter ist der 3Neo LTE. ( DESKTOP-HE2A1RV ) .

Netgear habe ich mir jetzt dazu gekauft , mit einen Kabel verbunden zum Hauptrouter .

Wenn ich den Router einschalte , kommt in der ( App nur 1xmal XR500 .)

Sollte ich Netgear Verbinden kommt 2mal XR500 .

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Netgear dann korrekt als Access Point konfiguriert?

Würde aber eher, sollte der 3Neo das können, dort den Bridge Modus einschalten und den neuen als Router verwenden.

Ja er sollte korrekt konfiguriert sein .

Ich kann ja Netgear Verbinden , .... es zeigt mir ja in der App auch Netgear an usw.

Alles funktioniert automatisch .

In meiner Geräte Manager zeigt es mir ein Problem mit Netgear Net USB Master Bus an ?

Meldung :

Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

Habe ich etwas vergessen zum Downloaden vorher , es kann ja nicht sein das ich auf diese www Seite nicht Netgear auf rufen kann .

Naja, doch. Denn wenn der zweite Router falsch konfiguriert ist, ist er falsch konfiguriert Und du hast keinen Zugriff zur weboberfläche und Internet.

also... Netgear abstecken.
ip des lte Router aufschreiben.
netgear direkt an lankabel des pc stecken (ohne lte router)
netgear resetten.
pc starten und warten bis du eine dhcp ip des netgear bekommst.
auf die Oberfläche des netgear.
dhcp-server des netgear abstellen.
ip Adresse des lte Router an die netgear ip anpassen. (Z.b. Wenn lte 192.168.1.1, netgear auf 192.168.1.2)
sichern, netgear an lte Router an lanports (nicht wanport) anschliessen.
pc Neustarts.
du erreichst nun lte mit .1 und netgear .2 mit dem browser.
übrigens.... Gaming Router.... du wurdest voll verarscht. du hast für das Wort Gaming bezahlt, nicht für mehr Leistung oder stabilere Verbindung.

@chrigu danke für deine Info.

werde es dann später probieren .

PS: übrigens (´´voll verarscht , Router" ) , .... hab mich im vorhinein schon schlau gemacht , um 20Euro kannst du nichts falsch gemacht haben :-) .

egal welcher Preis, Gaming wird nicht besser oder schlechte nur weil es draufsteht.

ja ich verstehe dich schon danke dafür .

@chrigu hat alles perfekt funktioniert , ... Dankeschön . :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben