Netwerk Festplatte wird nicht angezeigt

Jimbo21

Lt. Junior Grade
Ich habe eine Netzwerkfastplatte. Bevor ich Windows neu installieren musste konnte ich, wenn ich sie eingeschaltet habe einen Ordner Namens /disk sehen und darauf waren all meine Bilder dann zu sehen. Nun sehe ich diesen Ordner nicht mehr, lediglich ein Twonkey Server wird mir im Netzwerk angezeigt, welcher mich dann auf die Omninas Media Box leitet. Wie kekomme ich die Ordner wieder angezeigt ?

Eine Omninas KD20. Ich habe das eine Problem gelöst. Musste unter Windows 10 die Unterstutzung für SMB1 aktivieren. Die Platte ist schon etwas älter, erfüllt jedoch seinen Zweck.
Aber ich konnte früher auch per Twonkey Server am TV auf die Bilder zugreifen, jetzt auch nicht mehr. Wie kann ich das aktivieren ? Sehe zwar an TV den Twonkey Server aber keine Inhalte werden mir dort angezeigt.

Jimbo21 schrieb:
Unterstutzung für SMB1 aktivieren
Bitte informiere dich über die damit verbundenen Nachteile u.v.a. über die Risiken.

Jimbo21 schrieb:
[...] Twonkey [...]
Bitte schau dir an wie man ernsthafte und sinnvolle Beiträge verfasst wenn man um Hilfe bittet. Gibt es Fehlermeldungen? Wo ist was installiert? Was sagt das Handbuch/FAQ/Herstellersupport/Wiki? Wo ist genau was konfiguriert? Was hast du bisher selbst unternommen um den Fehler zu beheben? usw. usf.

• Gefällt mir
Reaktionen: hanse987, PHuV und Raijin
Zurück
Oben