netzabbrüche

derMannvonFrodo

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
20
moin, leude!
ich hab das zbook 17 g2. an sich eine derbst stabile kiste. bin zufrieden trotz fehlendem hdmi

nur hab ich ständig wlan-abbrüche. internet ist in ordnung. kein anderes gerät macht mucken

nur dieser sonst perfekte rechner. ich trenn die verbindung dann separat und verbinde direkt wieder und es funktioniert sofort. kotzt derbe an

bitte helft mir <3
 
Naja bisschen mehr Input bitte, außer "geht nicht"
Welcher Router? Welchjer Standard? Welcher Netzwerkkarte in dem zBook und mit wieviel verbindet die sich? Treiber der WLAN Karte aktuell?
 
Check mal das Ereignisprotokoll Deines Routers - da steht drin warum :-)
Gut möglich: Radar-Vorrang durch Flugzeuge bei 5GHz
 
automatisch verbinden ist aktiviert
wie check ich das ereignisprotokoll?
wie reif ich auf die netzwerkkarte zu?
 
Zurück
Oben