Netzclub ?

Dafür das es kostenlos ist, ist es gut. Bei der Werbung musst du nix kaufen, nur auf machen (kommt übrigens ziemlich selten).

Generell findet man die Infos auch auf der Seite von Netzclub, Support ist übrigens auch ziemlich gut wenn du genau Fragen für dich persönlich haben solltest.

ehm nein, du musst da nix kaufen. ist halt o2 netz. bei großen Menschenansammlungen (Stadion, Konzerte) haste praktisch kein netz, aber sonst gehts^^

Nein, du musst nur einmal im Monat auf eine Werbe-SMS kostenlos antworten oder einen Link anklicken. Meine Tochter ist seit einem halben Jahr dabei und hat noch nicht einmal eine Werbung erhalten und surft trotzdem kostenlos weiter. Anfänglich 100 MB Fullspeed wirst du dann zwar gedrosselt, aber für E-Mail, Chats und Ähnliches reicht das vollkommen aus. Auch Navigation geht. Für Kostenloses Internet ohne Volumenbegrenzung kann man nichts falsch machen. Restriktionen sind wie gesagt: Gehört zum Netz von O2, Drosselung nach 100 MB. Aber kein Haken in dem Sinne, siehe auch deren AGB. Es gibt zur Zeit kein besseres Angebot für Internet auf dem Handy auf kostenloser Basis.

Edit: Manchmal wird die Drosselung nicht so genau genommen, ich kenne jemanden der hat schon für mehrere GB gesurft und wurde erst dann gedrosselt. Für Kommunikation langt dieses Internet aber wie oben beschrieben weiterhin aus.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Frage ich habe zurzeit ein Smartphone mit 64 MB Speicher trotz 8GB Speicherkarte kann ich nur wenige Apps laden. Sieht es da mit nem Galaxy S3 oder S4 mit 16 GB besser aus ??

Android ist da etwas eigen, was Apps auf der SD-Karte angeht.

Den internen Speicher kannst du aber komplett mit Apps vollklatschen (also das, was das OS nicht belegt), das sind dann schon einige bei 8 oder 16GB Modellen.

Zurück
Oben