Land_Kind
Lieutenant
Nimms leicht, ist schon vielen hier im Forum so ergangen...punkydie schrieb:Da habe ich wohl etwas losgetreten, das nervt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimms leicht, ist schon vielen hier im Forum so ergangen...punkydie schrieb:Da habe ich wohl etwas losgetreten, das nervt.
Es gibt definitiv bessere Käufe als die Telekomaktie.Krazee schrieb:...und ich frag mich, was die mit der Kohle nur machen da. (Antwort: wahrscheinlich Aktienrückkäufe...hust)
naja wenn ich bei diesen routing oft hin und zurück geleitet werde anstatt direkt, was sehr wohl möglich ist. Bei direktem routing hab ich 20ping bei dem rotzrouting 60-80 zu google und cloud wohl bemerkt.Web-Schecki schrieb:Und warum genau sollte das ein "scheiß routing" sein?
Welche Ziele in Deutschland erreichst du mit welcher Latenz?
Moep89 schrieb:Alle Tarife, egal ob DSL oder Glasfaser sind mittlerweile viel zu teuer.
So ist das halt, wenn man einfach nur Dinge in die Welt setzt statt sich zu informieren.Land_Kind schrieb:[...]
Auch wenn man die Dividende hinzurechnet, ist mit dieser Aktie kein Telekomaktionär reich geworden...
Stimmt. Nur wäre ich dann mit einem klügeren Investment als der T-Aktie statt nur einfacher, nun mehrfacher Millionär...SSD960 schrieb:@Land_Kind
Kommt darauf an wieviel du hast.
Nein - dann hättest du auch einfach dieselbe Menge Geld in besser laufender Aktien investieren können …SSD960 schrieb:@Land_Kind
Kommt darauf an wieviel du hast.
Eine so lange Leitung ist aber schwer zu verlegen und beeinflusst die Übertragungsrate sicherlich negativ.ChilliSchotte schrieb:Ja die Preisdifferenz zu Ländern die nur ein paar Autostunden entfernt sind ist schon enorm.
0xffffffff schrieb:Inflation macht halt auch vor Kupferkabel keinen halt, welches seit Jahrzehnten verbuddelt ist. Und all die Investitionen in das VDSL-Netz der vergangenen Jahre hauen auch sicherlich gut rein. /s
Ganz einfach.Copiegeil schrieb:[...] usw. bei DSL schon jahrelang unter dem Telekom Preis sein kann, obwohl die sicher ein Netzentgelt an die Telekom abdrücken müssen, [...]
Ne, ich akzeptiere die Realität, dass Inflation existiert und dadurch Sachen teuerer werden.BxBender schrieb:Du denkst wie Nvidia, um die Kostenanhebung zu rechtfertigen.
häh? Niemand möchte Leitungen von hier nach Ungarn oder Rumänien legen oder hab ich die Ironie jetzt nicht gefunden?! :-)Incanus schrieb:Eine so lange Leitung ist aber schwer zu verlegen und beeinflusst die Übertragungsrate sicherlich negativ.
Ja, Makroökonomisch plausibel, aber nachweislich einfach ein unbegründeter, politisch überstrapazierter Begriff. Keine vergangene Mindestlohnerhöhung hat nachweislich die Inflation maßgeblich befeuert.RedPanda05 schrieb:Stimmt ergibt ja auch überhaupt keinen Sinn, dass wenn die Produktionskosten durch Lohnerhöhung steigen, dass das Produkt teurer wird und alle nach mehr Lohn schreien, damit sie es sich wieder kaufen können![]()
Und wie soll ich dann von den so günstigen Preisen profitieren?ChilliSchotte schrieb:häh? Niemand möchte Leitungen von hier nach Ungarn oder Rumänien legen