News Netzneutralität soll gesetzlich verankert werden

Und? Welches "mehr" erwartest du?
Jetzt wirft man den Parteien schon vor, wenn sie sich aktuellen Themen annehmen.
Dein Ernst?

.....Schließlich ist gesetzlich verankerte Netzneutralität nichts als unnötige Regulierung, behindert den freien Markt und ist drecks-kommunistische Gleichmacherei......
*Troll fütter*
 
irgendwie müssen die linken ja auf stimmenfang gehen. gibt bestimmt ein paar, die den träumern dadurch nachlaufen :)
 
Ey Leute der Titel hätte sein müssen "Die Linke fordert..." oder "Die Linke stellt Antrag..." Nicht Netzneutraliät soll gesetzlich verankert werden. Ein Antrag ist noch kein Gesetz und eigentlich gibt es keinen besseren Weg ein Gesetz zu verhindern als als Oppositionspartei einen Antrag auf ein neues Gesetz zu stellen. Vor der Wahl wird da nichts laufen weil die CDU völlig richtig erkennt das man sich das nicht vollständig auf die eigene Fahne schreiben kann. Und in einem Wahljahr Ruhm teilen...Träumt weiter.
 
Wären die Linken nicht links, sondern rechts, würde man bei so einer offensichtlichen Bauernfängerei zum Stimmabgreifen von "Rattenfängern" sprechern.
 
Der name flatrate muss eben rechtssicher werden, und darf kein tarif mit softwarebegrenztem datenvolumen sein.
 
Wieso Wahlkampf ? Das Bündnis besteht aus 20 Bündnispartnern - im Wesentlichen Nicht-Regierungs Organisationen. Nicht eine Parteiflagge sah man bei der Demo. Die meisten Organisationen des Bündnisses setzen sich schon seit Jahren für Netzneutralität ein; somit zurück zur Frage: Wo ist das Wahlkampf ?

Naja, wie dem auch sei. Der Protest gegen die Abschaffung der Netzneutralität ist wichtig und richtig - insofern ist die Demo nur zu begrüßen. Zudem hat es hohes Popcorn-Potenzial, den Telekom-Chef bei Interviews so schwimmen zu sehen, wenn er auf das angesprochen wird, was er da losgetreten hat. "Aber wir lieben doch alle, alle Kunden" :D ... nö, is' klar...
 
Zuletzt bearbeitet:
dungeonlight schrieb:
Naja, wie dem auch sei. Der Protest gegen die Abschaffung der Netzneutralität ist wichtig und richtig - insofern ist die Demo nur zu begrüßen. Zudem hat es hohes Popcorn-Potenzial, den Telekom-Chef bei Interviews so schwimmen zu sehen, wenn er auf das angesprochen wird, was er da losgetreten hat. "Aber wir lieben doch alle, alle Kunden" :D ... nö, is' klar...

... "Niemand hat die Absicht eine Internet Drosselung zu schaffen"

Wie so viele andere auch schon prognostiziert haben, wird nach der Wahl das Thema unter den Tisch gekehrt.
Danach zieht die Telekom das durch, andere Anbieter folgen... und Tadaaa husch, husch!, ins Körbchen Netzneutralität!
 
Bio-Apfel schrieb:
Jetzt wirft man den Parteien schon vor, wenn sie sich aktuellen Themen annehmen.

Ich denke er kritisiert, dass die Parteien sich zu diesem Thema nur aus Wahlkampfgründen äußern und nach der Wahl dann nichts passiert.

Habe diese Befürchtung ebenfalls.
 
Na das wird die TKOM und deren Resellern nicht gefallen..dann müssten sie Youtube endlich auch ganz freigeben (und ettliche xxx Stream Sites) :=)

Atm scalen die Youtube ja endlos runter....

Mara
 
Zurück
Oben