Netzteil Anschluss ganz anders

emal011

Cadet 4th Year
Leute,

ich habe eine kurze Frage und zwar, die mobo die ich jetzt habe akzeptiert ein andere Netzteil Anschluss:

Und den Netzteil sieht so aus:

Die Frage ist, wie ich den Netzteil in den mobo anschließe? Nur den einzige teil wie in den zweite Bild oder komplett?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bilder entfernt)
Kabelbinder abmachen und den 2. Teil vom Stecker dabeinehmen??
Und lies dir deinen Text nochmal durch und korrigier mal ;)
Und die Bilder etwas kleiner machen ;)

Sofern ich dein anliegen richtig verstanden habe.
Der Gelb/Schwarze Stecker ist für die CPU und wird in der Nähe der CPU angeschlosse um diese mit Strom zu versorgen.

das mainboard hat nen aktuellen 8 pin cpu stromanschluss
dein netzteilstecker besteht aus 2 mal 4 poligen damit der auch bei alten mainboards passt
du musst die beiden stecker zusammen dort einstecken, dürfte nur richtigrum passen

kabelbinder abmachen und alle 8 pins anschlie0en. steht ja CPU drann :)
dein altes mainboard hatte warscheinlich nur nen 4poligen cpu power anschluss, deswegen ist der andere weggebunden, damit er nicht in der gegend rumbaumelt und irgendwo in nem lüfter landet

Es nicht komplett zu machen, wäre nur sinnvoll, wenn dein Netzteil nur einen 4pin 12V-ATX hätte... da du ja zwei hast, würe ich auch beide reinstecken. ;) Prinzipiell läuft jedes Mainboard, so lange man nicht übertaktet, auch mit nur einem Stecker.

Ich bedanke mich für die schnellsten antworten. Ja mein altes mobo hat nur ein 4-Pin Stecker, nun wollte ich mal nur fragen, bevor ich etwas falsches mache. Ich versuche jetzt mein Glück :beer:

Ich benutze tapatalk, vielleicht liegt an die Applikation, dass die Bilder großer sind.

Laden die Bilder eigentlich direkt mit, falls man die mit einem
-Tag versieht, oder laden die erst sobald man den Spoiler öffnet?

Ja, sie laden auch direkt mit.

Ansonsten wurd ja alles gesagt, was es zu sagen gibt:
Straps entfernen und beide Stecker in die Buchse stecken.

Zurück
Oben