Netzteil Anschluss selber machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pit905

Newbie
Hallo,

Ich habe ein Netzteil bestellt und auch in der Beschreibung stand dass es einen P4 Anschluss hat. Der ist aber nicht dabei. Stattdessen ist dort aber ein 6pin PCIe wenn man den so nennen kann.

Kann ich einfach den P4 Stecker vom alten Netzteil abknipsen und am neuen die schwarzen und gelben Kabel per lüsterklemmme an die Kabel des P6 Steckers machen?

Danke

Es gibt keinen P6 Stecker, das ganze ist wie du im 1. Absatz schon richtig nennst ein 6Pin PCIe Stromstecker, also für Grafikkarten, nenne uns dochmal den genauen Typ des Netzteils, ggf. verfügt das über einen Teilbaren 8PIN Stecker, dieser beinhaltet dann einen P4 Stecker...

Reklamieren?
Welches Netzteil?

Niemals am Netzteil rumbasteln wenn du schon fragen musst.

PUNK2018 schrieb:
Es gibt keinen P6 Stecker, das ganze ist wie du im 1. Absatz schon richtig nennst ein 6Pin PCIe Stromstecker, also für Grafikkarten, nenne uns dochmal den genauen Typ des Netzteils, ggf. verfügt das über einen Teilbaren 8PIN Stecker, dieser beinhaltet dann einen P4 Stecker...
Danke. Da ist einer mit 8 Pins. Wie bekomme ich den denn durch, denn der sieht sehr stabil aus
Edit: http://www.amazon.de/Watt-PC-Netzte...F8&qid=1398785286&sr=8-2&keywords=pc+netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben