Netzteil ausreichend für eine AMD 4850?

Gorfindel

Commander
Hallo zusammen,

ich könnte sehr günstig an ne 4850 1gb @ Acclero L2 Plus kommen.

Zurzeit hab ich in dem Rechner ne 9600GT verbaut.

Ist das Netzteil wovon ich im Anhang ein Bild eingefügt habe ausreichend?

Hat 400W und 16A auf der 12V Schiene sowie nen 6 Pol Stecker für Grafikkarten

Danke schon mal :)

Also mein Bruder hat ne 4870 + x4 965 an nem 330 Watt seasonic S12II. Keine Probleme...

450W von einem Markenhersteller reichen leicht. Meine GTX 560 Ti hängt an einem 380W-NT ;).

Hast du den Typ des Netzteils? 400W sind nicht gleich 400W....

Also mein Bruder hat ne 4870 + x4 965 an nem 330 Watt seasonic S12II. Keine Probleme...
Auch hier beacheten: Dein Bruder hat ein gutes Markennetzteil gekauft...wenn das oben ein 20 Chinaböller ist, wäre das nicht gut gegangen....

1. Wie günstig wäre denn günstig? Denn wie ich das sehe ist die 4580 nur kaum schneller als eine normale 9600gt und da kann man in der Regel noch mit dem Takt etwas höher gehen. Einige wurden nur mit 650mhz ausgeliefert wobei meine schon mit 720mhz ausgeliefert wurde.
2. Fehlt der Anhang, oder ist das nur bei mir so ?
3. Hast du zwei Computer oder warum steht in der Signatur etwas anderes?

Gorfindel schrieb:
Hat 400W und 16A auf der 12V Schiene sowie nen 6 Pol Stecker für Grafikkarten
1. DU hast keinen Anhang angehängt
2. 400W und 16A auf der +12V Leitung klingen wenig vielversprechend. Das klingt entweder danach, dass das Netzteil stein alt ist. Oder dass das Gerät billigster Schrott ist, dass bei der kleinsten Anstrengung explodiert.
Beides keine guten Voraussetzungen...

ich bin gut [Strike]

also das ist ein Delta und bietet 365W@12V das reicht sogar für mehr als die kleine HD4850 aus :D

kannst bedenkenlos zugreifen

Zuletzt bearbeitet:
Dein Netzteil ist ein solides Delta-Netzteil, das auf beiden 12-Volt-Schienen 365 Watt liefern kann. Für deine HD 4850 wird es reichen.

Ok vielen dank für Eure Hilfe :)
Ergänzung ()

Was wäre denn das maximale was ich an das NT anschließen könnte außer eine 4850?

@Stefan nach einer 7850 habe ich nicht gefragt...

Du wolltest doch die stärkste Grafikkarte wissen, die du anschließen könntest, oder?!
Denn so ist dein Postings weiter oben zu verstehen. Wenn deine Frage so unpräzise ist, kommts halt vor, dass man nicht die Antwort erhält, die man sich wünscht. Daher ist es sinnvoll, die Frage so zu stellen, dass sie der Gegenüber auch versteht.

Zurück
Oben