cheffeds
Cadet 4th Year
Hallo Forum,
kurz zur Vorgeschichte:
4870X2 vor zwei Monaten bestellt, lief 3 Wochen ohne Probs an Corsair 520HX... plötzlich auch schon während dem Booten Grafikfehler und Bluesescreen.
Weg mit der Karte - RMA zu Alternate...einen Monat später...neue Karte eingebaut...genau die selben Fehler wieder, Vista bootet, kurz bevor das CCC geladen wird, Grafikfehler und dann Bluescreen
zum kotzen.
Das war heute.
Bei Alternate im Service angerufen, die Person hat mir geraten es mit einem größeren NT zu versuchen, denn 520 Watt seinen knapp bemessen - in Hinblick auf die Stromlieferung der 12V Schienen zu schwach!.
P.S.: Der Rechner lief unterdessen mit einer passiven 4350 ohne Probleme!
Also was meint ihr? Komisch dass es drei Wochen so funktioniert hat.
Bin verunsichert, werde aber evtl. ein größeres NT zu testzwecken kaufen?!
Danke euch!
Rest des Systems:
Asus P5E Deluxe
Q9550 @ 3,4 Ghz
4 Gig Ram
Vista 64
1 HDD
kurz zur Vorgeschichte:
4870X2 vor zwei Monaten bestellt, lief 3 Wochen ohne Probs an Corsair 520HX... plötzlich auch schon während dem Booten Grafikfehler und Bluesescreen.
Weg mit der Karte - RMA zu Alternate...einen Monat später...neue Karte eingebaut...genau die selben Fehler wieder, Vista bootet, kurz bevor das CCC geladen wird, Grafikfehler und dann Bluescreen
Das war heute.
Bei Alternate im Service angerufen, die Person hat mir geraten es mit einem größeren NT zu versuchen, denn 520 Watt seinen knapp bemessen - in Hinblick auf die Stromlieferung der 12V Schienen zu schwach!.
P.S.: Der Rechner lief unterdessen mit einer passiven 4350 ohne Probleme!
Also was meint ihr? Komisch dass es drei Wochen so funktioniert hat.
Bin verunsichert, werde aber evtl. ein größeres NT zu testzwecken kaufen?!
Danke euch!
Rest des Systems:
Asus P5E Deluxe
Q9550 @ 3,4 Ghz
4 Gig Ram
Vista 64
1 HDD
Zuletzt bearbeitet: