Netzteil durch schwächeres ersetzen?

@ TE: nein. zu teuer für das was es bietet. was gefällt dir an den empfehlungen in beitrag 14 nicht?

Kannst du nehmen, solltest du Vorhaben Strom hungrige hardware nachrüsten zu wollen

Deathangel008 schrieb:
@ TE: nein. zu teuer für das was es bietet. was gefällt dir an den empfehlungen in beitrag 14 nicht?
Eigentlich nichts, bestell mein PC stuff sonst nur immer bei Alternate. 95 war mir doch ein bisschen zu viel, und der Zusatz "wenns günstig sein muss" hat mich doch ein wenig verschreckt, da ich dachte das eventuell auch Abstriche bei der Qualität gemacht werden. Dachte ich hätte da ein gutes Mittelding gefunden.

@ TE: und du meinst dass das Pure Power 10-CM 600W hochwertiger ist als das Pure Power 10 500W?

• Gefällt mir
Reaktionen: Flomek
Deathangel008 schrieb:
@ TE: und du meinst dass das Pure Power 10-CM 600W hochwertiger ist als das Pure Power 10 500W?
Ich glaub ich versteh was du mir sagen willst... :freak:
Aber reichen 500W denn aus? hatte vorher ja auch 700W

@ TE:
ja, du hattest vorher 700W und die waren massiv überdimensioniert. ein system mit nem 4770K und ner 970 frisst beim zocken ohne OC keine 300W. mit OC ggfs etwas mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: HarryTheSloth
Alles klar. Ich werd mir dann jetzt das pure power 10 bestellen. Vielen dank an alle fürs verhindern das ich möglicherweise mein Pc geschrottet hätte und für die Kaufberatung

Darkscream schrieb:
OK.. e9 nur Straight, da hab ich was verdumpfknaddelt.
Nochmal kurz OT: die Zuordnung zwischen den Namen und den Buchstaben verhau ich bei BQ auch gerne noch, vor allem weil man früher meist nur die Buchstaben-Ziffern Kombo gelesen hat, mittlerweile aber nur noch die Namen findet... bei Straight power / Ex weiß ichs weil ich selber ein E9 hab, bei den anderen muss ich auch immer schauen, was nun was ist... die Pure Power müssten die L sein, oder? (und P die Dark Power)

Eines bestellen und nicht das andere oder irgendeines als Überbrückung einbauen. Wenn es dann knallt bevor das Neue da ist, wäre das in der Tat Pech ;=)

Zuletzt bearbeitet:
Japp sollte reichen für dein System.

Kannnst aber auch auf die Meinung der Experten hier warten ob die noch andere Vorschläge haben.

MfG

Zurück
Oben