hi
also heute habe ich einfach ma so CoD 5 gespielt und meinen cpu hatte ich heute ein wenig übertaktet....
also ich dann so am spielen wa ging auf einmal alles aus und es kam rauch aus dem pc....nicht viel aber ein bisel
dann habe ich sofort strom raus gezogen und mir den pc angeguckt...
das netzteil ist wohl in die lust gegangen...es roch auch ziehmlich gemein aus dem teil
nun meine frage woran kann das gelegen haben
netzteil ist ein casecom 400w
mein system:
AMD Phenom x4 9600 (läuft im moment mit 2,6ghz)
4 gb arbeitspeicher
250 gb festplatte
8800gt von PNY
ja weiß ne was ihr noch so alles braucht...
ich denke einfach ma das ich die karte erst letztens vom kumpel gekriegt hatte (hatte vorher ne 9500gt)
das das netzteil wegen der karte hoch gegangen ist....aber weiß es ne
vllt könnt ihr mir sagen ob es daran liegt und was ich mir vllt für ein neuen netzteil hohlen sollte....
mfg trixxxa
also heute habe ich einfach ma so CoD 5 gespielt und meinen cpu hatte ich heute ein wenig übertaktet....
also ich dann so am spielen wa ging auf einmal alles aus und es kam rauch aus dem pc....nicht viel aber ein bisel
dann habe ich sofort strom raus gezogen und mir den pc angeguckt...
das netzteil ist wohl in die lust gegangen...es roch auch ziehmlich gemein aus dem teil
nun meine frage woran kann das gelegen haben
netzteil ist ein casecom 400w
mein system:
AMD Phenom x4 9600 (läuft im moment mit 2,6ghz)
4 gb arbeitspeicher
250 gb festplatte
8800gt von PNY
ja weiß ne was ihr noch so alles braucht...
ich denke einfach ma das ich die karte erst letztens vom kumpel gekriegt hatte (hatte vorher ne 9500gt)
das das netzteil wegen der karte hoch gegangen ist....aber weiß es ne
vllt könnt ihr mir sagen ob es daran liegt und was ich mir vllt für ein neuen netzteil hohlen sollte....
mfg trixxxa