Netzteil Explodiert...

wie gesagt, die dinger scheinen nicht unbedingt immer beim ersten anschalten zu "explodieren". meine ersten beiden haben auch jeweils einen knappen monat gehalten.

ich habe nur keine lust, dass mir das dritte jetzt auch in die luft geht. das bedeutet nur stress pur...
 
Also von explodierenden Netzteilen hab ich auch noch nix gehört. Ich bin ja froh, dass meins so nen geilen Überspannungsschutz hat (ich weiß, trägt nicht so zum Thema bei). Hab nämlich das MoBo direkt aufs Gehäuse ohne Abstandshalter geschraubt. :D

Aber mit den NTs: @HagbardCeline: Am besten ne Sammelmail mit den anderen abschicken und BeQueit bescheid geben, dass sie ne Sicherrung einbauen sollen. Is doch in deren Sinne das Netzteil nich 3mal oder mehr auszuwechseln, oder seh ich das falsch?

Ich hoffe für dich, dass nix mehr mit deinem Netzteil passiert.

Mfg,
Holodan
 
Zurück
Oben