Hey ihr ich wollte Fragen ob die bequiet 750watt Platinum mit den VGA,2 und mit der mit der PC 4I bei der Stecker geht oder nicht? Würde den auch bei der WhatsApp zeigen um jemanden zeigen ob es richtig ist oder falsch. Die CPU ist im p8 und für die Grafikkarte ist bei PCI 4 reicht das oder ist es zu klein?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netzteil falsch gemacht?
- Ersteller z3ro22
- Erstellt am
iNFECTED_pHILZ
Commodore
Einmal tief Luft nehmen und den post so editieren, dass man was versteht 
Edit:
hab aus deinen älteren Beiträgen von deinem Schicksalsschlag gelesen. Ist halt für uns erst mal nicht unterscheidbar ob jemand momentan einfach nicht anders kann oder sich keinerlei Mühe beim Post gibt.
Eine Überarbeitung deiner Frage ist aber dennoch nötig, das wird schon
Edit:
hab aus deinen älteren Beiträgen von deinem Schicksalsschlag gelesen. Ist halt für uns erst mal nicht unterscheidbar ob jemand momentan einfach nicht anders kann oder sich keinerlei Mühe beim Post gibt.
Eine Überarbeitung deiner Frage ist aber dennoch nötig, das wird schon
Zuletzt bearbeitet:
Bitte versuche deine Frage in vernünftiger Sprache neu zu formulieren. Man versteht nämlich nur Bahnhof!z3ro22 schrieb:mit den VGA,2 und mit der mit der PC 4I bei der Stecker geht oder nicht
Beim Mainboard reicht ein 8-Pin Anschluss zum Betrieb, auch wenn mehr als ein 8-Pin Anschluss auf dem Mainboard vorhanden ist.
Sofern das Netzteil genügend Kabel bietet, spricht selbstverständlich nichts dagegen alle vorhandenen Anschlüsse zu belegen.
Bei der Grafikkarte müssen zwingend alle Stromanschlüsse, die die Grafikkarte vorsieht, auch belegt sein.
Mit einem 750W Netzteil kannst du alle gängige Hardware mehr als locker versorgen.
8 (bzw. 4+4) -Pin ATX/EPS Stecker für das Mainboard sind anders belegt als 8 (bzw. 6+2) -Pin PCIe Stecker für Grafikkarten.
Zuletzt bearbeitet:
O
onesworld
Gast
z3ro22 schrieb:Würde den auch bei der WhatsApp zeigen um jemanden zeigen ob es richtig ist oder falsch.
Wie wäre es einfach ein Bild hier hochzuladen und es allen zu zeigen?
B
BastianDeLarge
Gast
Ich verstehs nicht 
Aber das be quiet 750watt Platinum ist nen spitzen Netzteil mit dem sich alles versorgen lässt.
Schließ dein Board an, schließ deine GPU an, je nach dem was sie benötigt. (Stecker hat)
+ Laufwerke und co und den rest von den Modularen Kabeln kannst du ihn der Kiste lassen.
Ich hab halt versucht mal was zu antworten, keine Ahnung ob du das wissen wolltest.
Keiner versteht ja deine "Fragen"...
Aber das be quiet 750watt Platinum ist nen spitzen Netzteil mit dem sich alles versorgen lässt.
Schließ dein Board an, schließ deine GPU an, je nach dem was sie benötigt. (Stecker hat)
+ Laufwerke und co und den rest von den Modularen Kabeln kannst du ihn der Kiste lassen.
Ich hab halt versucht mal was zu antworten, keine Ahnung ob du das wissen wolltest.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind am Netzteil mehrere PCIe-Kabel anschließbar, sollte man diese auch nutzen, vor allem bei Multi-Rail-Netzteilen.
Auch wenn an einem Kabel zwei Stecker wären und ein Kabel ausreichen würde, um alle Anschlüsse der Grafikkarte zu belegen.
Auch wenn an einem Kabel zwei Stecker wären und ein Kabel ausreichen würde, um alle Anschlüsse der Grafikkarte zu belegen.
Zuletzt bearbeitet:
OK kann ich also mal das PCI 4 von dem Netzteil also neben das wäre super. Ich gucke Mal wegen UploadBastianDeLarge schrieb:Ich verstehs nicht
Silverangel
Erzengel
Und würdest damit wie es aussieht voll daneben liegen. Als Empfehlung mal paar vorhergehende Postings des TE ansehen.TorenAltair schrieb:Bei sowas wünsche ich mir langsam die Forenregeln mancher US-Foren, die schon bei groben Rechtschreibfehlern, von dem obigen Erguss gar nicht zu sprechen, einen Thread einfach löschen (und sogar den Account sperren; finde ich allerdings etwas viel)
Ja, kann keiner wissen wenn er nicht nachsieht. Dennoch ist auch ein wenig zurückhaltung nicht verkehrt.
Man kann auch nicht verlangen, dass der TE das jedes mal erwähnen muss.
Wenigstens hat sich auch @iNFECTED_pHILZ mal noch kurz die Mühe gemacht.
Drauf hinweisen, dass wir so nicht verstehen was genau gemeint ist, ist ja in Ordnung. Aber was hier einige veranstalten geht weit darüber hinaus.
Der TE ist nicht da damit man sich darüber lustig macht, sondern weil er Hilfe sucht.
@z3ro22: Poste bitte Bilder (Einfach hier in das Textfenster ziehen) von den Anschlüssen. Dann können wir dir genau sagen welcher Stecker für welche Komponente ist.
Zuletzt bearbeitet:
Lest alle was @Silverangel geschrieben hat und haltet euch bitte etwas zurück.
Silverangel
Erzengel
Die Frage ist was er mit PCI 4 meint. (Oder sind die so nummeriert bei dem Netzteil? ) Nicht, dass er einen 4Poligen Stecker meint. (bzw. vom 4+4) Dieser wäre nämlich nicht geeignet.Nolag schrieb:PCI 4 liefert nur 75 Watt. Wenn die Grafikkarte nur einen 6Pin Anschluss hat, dann ist das ausreichend.
Denke es wäre das beste, wenn der TE Bilder davon hier einstellt, damit man ihm genau sagen kann welcher Stecker für was ist.
@ergibt Sinn: Es ist ein Unterschied ob man da kurz drauf hinweist, oder die Postings/das Thema zur eigenen Belustigung/Unterhaltung nimmt.
Sorry wenn ich darauf rumreite, aber wenn man sich die anderen Threads ansieht, dann merkt man das er durchaus in der Lage ist in sinnvolleren und verständlicheren Sätzen zu schreiben.
Immerhin will er Hilfe von uns. Also sollte man ein Mindestmaß an Sorgfalt an den Tag legen, sein Problem möglichst exakt und ausführlich zu beschreiben.
Je deutlicher und genauer das Problem geschildert wird, desto einfacher und zielführender können die Antworten ausfallen.
Und man kann nicht erwarten sich die notwendigen Informationen aus allen übrigen Threads des Fragestellers herauszusuchen.
Das alles hat auch was mit Respekt zu tun, gegenüber denen, die um Hilfe gebeten werden.
Wenn er der deutschen Sprache nicht so mächtig ist, besteht immer die Möglichkeit alles auf englisch zu schreiben,
dass sollte von der überwiegenden Mehrheit der Mitglieder hier ebenfalls verstanden werden.
Ich nehme an er fragt welche Kabel er nehmen kann, um Grafikkarte und Mainboard an das Netzteil anzuschließen.
Er hat wohl entweder das
be quiet! Straight Power 11 Platinum 750W https://geizhals.de/be-quiet-straight-power-11-platinum-750w-atx-2-51-bn307-a2204672.html
(Handbuch: https://www.bequiet.com/admin/ImageServer.php?ID=6070ca29686@be-quiet.net&rand=7ed594624dd97376612c6ef256428cd5&lang=2&force=true&download=true&omitPreview=true)
oder das
be quiet! Dark Power Pro 11 750W https://geizhals.de/be-quiet-dark-power-pro-11-750w-atx-2-4-bn252-a1318879.html
(Handbuch: https://www.bequiet.com/admin/ImageServer.php?ID=e0220a682@be-quiet.net&rand=c73ca09499256e226cabef7c78e98b25&lang=2&force=true&download=true&omitPreview=true)
Beide Netzteile verfügen über genügend Kabel, um jedes Mainboard und jede Grafikkarte anschließen zu können, sofern die Teile nicht zu exotisch sind.
Dann sind die Kabel alle beschriftet und zwar so das die Aufdrucke sprachenunabhängig verstanden werden müssten.
Wenn das Problem oder die Frage in Wahrheit anders ist, so habe ich das aus den Hieroglyphen nicht herauslesen können.
Immerhin will er Hilfe von uns. Also sollte man ein Mindestmaß an Sorgfalt an den Tag legen, sein Problem möglichst exakt und ausführlich zu beschreiben.
Je deutlicher und genauer das Problem geschildert wird, desto einfacher und zielführender können die Antworten ausfallen.
Und man kann nicht erwarten sich die notwendigen Informationen aus allen übrigen Threads des Fragestellers herauszusuchen.
Das alles hat auch was mit Respekt zu tun, gegenüber denen, die um Hilfe gebeten werden.
Wenn er der deutschen Sprache nicht so mächtig ist, besteht immer die Möglichkeit alles auf englisch zu schreiben,
dass sollte von der überwiegenden Mehrheit der Mitglieder hier ebenfalls verstanden werden.
Ich nehme an er fragt welche Kabel er nehmen kann, um Grafikkarte und Mainboard an das Netzteil anzuschließen.
Er hat wohl entweder das
be quiet! Straight Power 11 Platinum 750W https://geizhals.de/be-quiet-straight-power-11-platinum-750w-atx-2-51-bn307-a2204672.html
(Handbuch: https://www.bequiet.com/admin/ImageServer.php?ID=6070ca29686@be-quiet.net&rand=7ed594624dd97376612c6ef256428cd5&lang=2&force=true&download=true&omitPreview=true)
oder das
be quiet! Dark Power Pro 11 750W https://geizhals.de/be-quiet-dark-power-pro-11-750w-atx-2-4-bn252-a1318879.html
(Handbuch: https://www.bequiet.com/admin/ImageServer.php?ID=e0220a682@be-quiet.net&rand=c73ca09499256e226cabef7c78e98b25&lang=2&force=true&download=true&omitPreview=true)
Beide Netzteile verfügen über genügend Kabel, um jedes Mainboard und jede Grafikkarte anschließen zu können, sofern die Teile nicht zu exotisch sind.
Dann sind die Kabel alle beschriftet und zwar so das die Aufdrucke sprachenunabhängig verstanden werden müssten.
Wenn das Problem oder die Frage in Wahrheit anders ist, so habe ich das aus den Hieroglyphen nicht herauslesen können.
Zuletzt bearbeitet:
TP555
Vice Admiral
Hi
@TE
Welche Grafikkarte, hast du den verbaut.
Falls, du es nicht weißt, einfach Fotos machen, von den Strom Anschlüssen, der Grafikkarte.
Der CPU Stecker wo CPU draufsteht, oder den du als P8 bezeichnest, steck oben Links schon mal Richtig.
Mfg.
@TE
Welche Grafikkarte, hast du den verbaut.
Falls, du es nicht weißt, einfach Fotos machen, von den Strom Anschlüssen, der Grafikkarte.
Der CPU Stecker wo CPU draufsteht, oder den du als P8 bezeichnest, steck oben Links schon mal Richtig.
Mfg.
Ja, ist doch alles korrekt, wenn du das so angeschlossen hast wie auf dem Bild.
Silverangel
Erzengel
@z3ro22: Ja das enstprechende Kabel kannst du dafür dort anschließen für deine Grafikkarte.
Am anderen Ende sollten dann 6+2 Pin Stecker sein, welche in die Grafikkarte kommen.
@KnolleJupp: Blende mal alle Beiträge die älter als 4 Monate sind von ihm aus entsprechendem Grund aus. Dann wirst du sehen, dass es seitdem nicht mehr so einfach für ihn ist sich entsprechend auszudrücken.
Am anderen Ende sollten dann 6+2 Pin Stecker sein, welche in die Grafikkarte kommen.
@KnolleJupp: Blende mal alle Beiträge die älter als 4 Monate sind von ihm aus entsprechendem Grund aus. Dann wirst du sehen, dass es seitdem nicht mehr so einfach für ihn ist sich entsprechend auszudrücken.
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Kagent schrieb:Lest alle was @Silverangel geschrieben hat und haltet euch bitte etwas zurück.
hab nur gezeigt wie es gerade ist. das vga 2 ist an der grafikkarte qm vga 2 und das pcie 4 beim Netzteil.
Ergänzung ()
so ich es nochmal zeigen ?
Silverangel
Erzengel
@KnolleJupp: Du hast nicht mit Leuten mit entsprechenden Erkrankungen und Behinderungen zu tun oder?
Dann wüsstest du, dass man das nicht jedes mal erklären und erzählen will. Für die Betroffenen ist das oft unangenehm, beschämend und verletztend.
@z3ro22: Wie gesagt, der von dir genannte Steckplatz ist für deine Grafikkarte richtig. Siehe auch Bild oben wie der Stecker dann auf der anderen Seite wo die Grafikkarte dran kommt aussieht.
Wenn deine Grafikkarte mehr Stecker braucht, benutz einfach PCIe 1, 2 oder 3 zusätzlich mit einem gleichen Kabel.
Dann wüsstest du, dass man das nicht jedes mal erklären und erzählen will. Für die Betroffenen ist das oft unangenehm, beschämend und verletztend.
@z3ro22: Wie gesagt, der von dir genannte Steckplatz ist für deine Grafikkarte richtig. Siehe auch Bild oben wie der Stecker dann auf der anderen Seite wo die Grafikkarte dran kommt aussieht.
Wenn deine Grafikkarte mehr Stecker braucht, benutz einfach PCIe 1, 2 oder 3 zusätzlich mit einem gleichen Kabel.