Netzteil falsch gemacht?

kann ich das vga 1 zum pcie 2 und das Pcie 1 zum vga 2 gehen ?
Ergänzung ()

Silverangel schrieb:
Ja, das PCIe 4 Kabel geht direkt zur Grafikkarte zu beiden Steckern, richtig?

Dann hast du alles richtig gemacht und musst nichts mehr machen.
am pcie sind derzeit 2 Vga2 vga 2 und das Pcie4

Silverangel schrieb:
Ja das meinte ich. (Glaub ich)
Dann ist alles in Ordnung und du musst nichts ändern.
also kann ich das vga2,vga 2 jetzt bei Pcie4 vor dem reicht es das es von Netzteil und dem Pcie 4 geht ? oder soll ich das Pcie1,2 nehmen dann kann man auch vom Grafikkarte, aber ich glaube das es bei Pcie 4 einfach reicht und geh.

Theoretisch könnte man auch ein vga1 das links auch für das große stecker auf eine pcie1 und man könnte das Pcie4 von der Grafikkarte vga2 das große vom Pcie2 auch gehen sprich könnte man theoretisch pcie2 auch nehmen ?
dann hat man so gesehen zwei Pcie1 und das Pcie 2 vorher. für 2 der Stecker

gut bau ich vga1 und vga2 auf dem Pcie1 und dem Pcie 2 damit wären somit 2 Stecker. Wäre irgendwie aber auch schön wenn wenn vga 2 und vga 2 einfach in pcie 4 wär3 würde ich einfach finde.

Ok also kann ich auch auch im Pcie4 auch gehen und die beiden Vga2 auch am Vga2 so reicht das es auch für ein Pcie würde auch das Pcie 4 auch reichen. Damit könnte ich pcie1,2 auch auch lassen, dass das Pcie4 auch reicht euch so aus ja ? Dann könnte ich vga2 und vga 2 im Pie4 auch alleine lassen?

Silverangel schrieb:
Ja lass es einfach so wie es jetzt ist :)
halo bissl angst aber ich soll ja jetzt gehen.
Ergänzung ()

vga1 und vga2 kann man auch zu beide Pcie 1 und Pcie2 auch nehmen ?.
Ergänzung ()

So evtl kann ja noch was sagen. Ich habe jetzt Vga 1 und Vga 2 die Netzteil sind jetzt im Pcie1 und im Pcie2 ist das richtig oder habe ich falsch gemacht ?

Zuletzt bearbeitet:
VGA sind jetzt da davon sind jetzt da einmal für VGA 1pcie1 danach das VGA 2zum pcie2
IMG_20200118_153435.jpg

Und hier
Ergänzung ()

So evtl kann ja noch was sagen. Ich habe jetzt Vga 1 und Vga 2 die Netzteil sind jetzt im Pcie1 und im Pcie2 ist das richtig oder habe ich falsch gemacht ?
Silverangel schrieb:
Auch das sollte in Ordnung sein.
pcie4 ist jetzt erstmal weg und pcie 1,2 nur eine vga2und ein vga 1 im und das was ich damit kabelbinder?

Anhänge

• IMG_20200118_153658.jpg
    IMG_20200118_153658.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 212
z3ro22 schrieb:
Ist in Ordnung.
Jetzt nur wieder die 2 Stecker an die Grafikkarte anstecken und fertig.

Silverangel schrieb:
Ist in Ordnung.
Jetzt nur wieder die 2 Stecker an die Grafikkarte anstecken und fertig.

ja ist sie schon am anfanf also vga 2 ist 12 stecker und vga1 links beim kleineren.
Ergänzung ()

15793588022136824014584829129550.jpg

Zurück
Oben