Netzteil für AMD FX 8350 - Lohnt sich die CPU?!

Was soll daran nicht OK sein?!
Du vertraust keinem Test sondern nur dir selbst - passt doch.

Aber, wieso vertraust du dann aber hier den Individuen (welche dir sagen, kauf XY)? Das ist dasselbe nur nochmal auf einer "schlimmeren/unseriöseren" Ebene ;)
Ergo: du bleibst deiner Aussage nicht treu, also kannste gleich bei den Testberichten bleiben...
 
Waelder schrieb:
TonyHill hat da völlig recht wenn die Hardware zurückgeschickt wird landet die nicht nur eventuell in einem anderen PC ehr ganz sicher, die werfen das doch nicht fort...
Wahrscheinlich in einer zusammengestellten Konfiguration eines Einkäufers, dort fällts nicht auf...
Immer wieder liest man Berichte das wachsame Käufer sich aufregen, das sie 5x hintereinander bereits verwendete Hardware bekommen haben, das möchteset du selber doch auch nicht!

Denn Versuch 3570 vs AMD in Games kannste dir schenken, in diesem Fall sprechen die Testberichte ein wahres Wort, habe ich selber auch versucht, habe kein Game gefunden in dem die CPU aus dem roten Hause gewinnt, in Anwendungen sieht es besser aus :).

Hallo ,

Hm.. Das mit dem Oberen Abschnitt , daran hab ich nicht gedacht. Es ist aber nicht so , als ob ich die CPU auf 324GHZ (.Ironisch.) takten würde und wenn der das nicht aushält , den dann zurück schicke. Aber wenn ihr das so meint.
Ich mache mir lieber ein Bild selber , weil ich zu 100% sehe , die 2 PCs lügen mich nicht an aber die Benchmarks können gelogen sein. Ich hab schon oft gehört , dass Intel die Benchmarks besticht , damit die weiter oben landen( Ob das stimmt - kp ). Außerdem nehme ich Erfahrungen mehr an , als Benchmarks.
 
xXAlbertXx schrieb:
Hallo ,

Hm.. Das mit dem Oberen Abschnitt , daran hab ich nicht gedacht. Es ist aber nicht so , als ob ich die CPU auf 324GHZ (.Ironisch.) takten würde und wenn der das nicht aushält , den dann zurück schicke. Aber wenn ihr das so meint.
Ich mache mir lieber ein Bild selber , weil ich zu 100% sehe , die 2 PCs lügen mich nicht an aber die Benchmarks können gelogen sein. Ich hab schon oft gehört , dass Intel die Benchmarks besticht , damit die weiter oben landen( Ob das stimmt - kp ). Außerdem nehme ich Erfahrungen mehr an , als Benchmarks.

so unrecht haste da nicht hatte vor meinen 1090t nen 2500k und was soll ich sagen der 1090t is trotz weniger takt aber gerade wegen den 2 kernen schneller sogar in spielen aber vorallem beim arbeiten an videos und so und auf den benchmarks iser hinter den 2500k also irgendwas kann da ja nicht stimmen !
 
xXAlbertXx schrieb:
Hallo ,

Hm.. Das mit dem Oberen Abschnitt , daran hab ich nicht gedacht. Es ist aber nicht so , als ob ich die CPU auf 324GHZ (.Ironisch.) takten würde und wenn der das nicht aushält , den dann zurück schicke. Aber wenn ihr das so meint.
Ich mache mir lieber ein Bild selber , weil ich zu 100% sehe , die 2 PCs lügen mich nicht an aber die Benchmarks können gelogen sein. Ich hab schon oft gehört , dass Intel die Benchmarks besticht , damit die weiter oben landen( Ob das stimmt - kp ). Außerdem nehme ich Erfahrungen mehr an , als Benchmarks.

Ja, alle wie sie da sind lügen und sind von Intel bestochen worden CB, PCGH,PCG, Gamestar usw. .
Und in Wahrheit ist die FX Reihe locker 80% in jedem Spiel in Front, in Anwendungen eher 200%.

Ich glaube gehört zu haben Intel hatte auch was mit den Kennedy Attentaten zu tun...ist aber nur ein Gerücht
 
Zuletzt bearbeitet:
Intel hat ein Riesen werbe-beugt aufgestellt, wo genau welcher $ oder € hinfielst ist Firmen-intern.
 
Wie meinst du das?
 
wollen wir jetzt hier das Märchenbuch aufschlagen...
seht euch mal Testberichte aus US, Korea,.. an Intel muss ja die ganze Welt bestechen...

Intel ist glaub fast 10x "größer" als AMD, vom Forschungsbudget will man gar nicht sprechen, von dieser Seite
betrachtet macht AMD einen super Job!

@Stromy123 1090 gegen 2500 und der AMD schneller - in Anwendungen vielleicht auf selbem Niveau, aber in Games? - (auch nur gefühlmäßig oder :)), spiele zwar keine neuen Games mehr aber kenne kein Game das 6Kerne unterstüzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
El Bandolero schrieb:
Intel hat ein Riesen werbe-beugt aufgestellt, wo genau welcher $ oder € hinfielst ist Firmen-intern.

Ähh ja, ok alles klar:freak:
 
Waelder schrieb:
wollen wir jetzt hier das Märchenbuch aufschlagen...
seht euch mal Testberichte aus US, Korea,.. an Intel muss ja die ganze Welt bestechen...

Intel ist glaub fast 10x "größer" als AMD, vom Forschungsbudget will man gar nicht sprechen, von dieser Seite
betrachtet macht AMD einen super Job!

@Stromy123 1090 gegen 2500 und der AMD schneller - in Anwendungen vielleicht auf selbem Niveau, aber in Games? - (auch nur gefühlmäßig oder :)), spiele zwar keine neuen Games mehr aber kenne kein Game das 6Kerne unterstüzt?

bad company2 gta4 liefen deutlich besser :) allerdings hatte ich auch nur 1333 ram und ein naja board beim intel aber naja wir reden ja auch von 2-3 generationen älterne cpu´s im vergleich zu heute

mein 1090t lief ( bis letzer woche ) auch noch bei jeden aktuellen spiel gut mit leider ging er letzte woche kaputt bzw das board ich weiß es leider noch nicht 100% da der x4 ph2 965 auf dne board noch läuft aber der 1090t nichtmehr aber bkeomm bald einen 1090t ausgeliehen da kann ich dann auch nochmal paar test machen

aber mal zum tehma eig ist egal ob intel oder amd spüren wird mans nicht nur nachmessen kann mans oder etwa nicht ? bf3 z,b läuft auf amd genau so gut wie auf intel ob da jetzt paa fps mehr oder weniger sind die spürt man nicht auser man hatt fraps und co an und schaut ganze zeit drauf

mein 1090t lief bei bad company sehr gut 60 fps flüssig super :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alte Hardware neue Spiele:

CCC-3D.jpg CCC-OD.jpg AOD.jpg

CPU-Z-01.jpg CPU-Z-02.jpg CPU-Z-03.jpg CPU-Z-04.jpg CPU-Z-05.jpg


BF3 auf Russisch nur 13 Euro lol
Ultra.jpg u.jpg


Server lehr (0/64 Slot)
01-LS.jpg 02-LS.jpg


Server voll (64/64 Slot)
03-FS.jpg 04-FS.jpg 05-FS.jpg 06-FS.jpg


BF3-Ultra-CPU.jpg BF3-Ultra-GPU.jpg BF3-Ultra-RAM.jpg


EDIT Wiki:
AMD Phenom II Produktion: 2009 bis 2011
AMD-Radeon-HD-6000-Serie: Herbst 2010
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht doch garnicht so schlecht aus die leistung :)

die frage ist welchen ph2 du hast es gibt ( von meinen ) 2 serien die 2 te serie ist nochmal paa % schneler als die erste
 
Zuletzt bearbeitet:
Revision: RB-C2

ob das die bessere ist :confused_alt:


EDIT:
Sorry, BF3 auf Russisch 23€
 
Zuletzt bearbeitet:
naja Stromy123, B3 tanzt bekanntlich ein wenig aus der Reihe, ich hatte eigentlich mit allen CPUs der Ph und Athlon Reihe sowie auch Sandys auf die eine oder andere Art das Vergnügen... man muss klar sagen als der 1090 raus kam, war AMD so nah dran an Intel wie lange nicht mehr, die Single C Performance hat aber seit Zeiten des 1090 keine Fortschritte mehr gemacht...
 
Meiner Erfahrung nach sind Battlefield 3, Crysis 3 und RAGE die CPU hungrigsten Spiele die ich so kenne.


Hier noch zwei Screenshots von Crysis 3 in 3D Mittler-Grafik-Qualität -einstellung 60FPS V-Sync

Crysis3-3D-Medium-01.jpg Crysis3-3D-Medium-02.jpg

wer ein 3D-TV oder Monitor hat, kann sich die Bilder in 3D anschauen, einfach Bild Speichern im Vollbild öffne und 3D taste drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
El Bandolero schrieb:

Jedenfalls ich kann Russisch :D. Hab zwar Russische BF3 Version aber Online geht das nicht >.<

Danke für dein Test
 
xXAlbertXx schrieb:
Russische BF3 Version aber Online geht das nicht >.<
Davon habe ich gelesen das es ein BF3-RU gibt die nur auf Russischen Servern funktioniert, aber das es gar nicht Online geht, habe ich noch nie gehört oder gelesen.

xXAlbertXx schrieb:
Danke für dein Test
Gerne !!!



My Personal Computer Specification

Processor: AMD, Phenom II X4 955 Black Edition
Memory: Mushkin, 8GB QuadKit DDR3 PC3-12800 8-8-8-24 Blackline (994012)
Mainboard: Asus, M4A79XTD-EVO
Drive C: Mushkin, Chronos 120GB Solid State Drive (MKNSSDCR120GB)
Graphics Card 1: Asus, EAH6870 DC/2DI2S/1GD5 (CrossFireX SteUp)
Graphics Card 2: Asus, EAH6870 DC/2DI2S/1GD5 (CrossFireX SteUp)
Optical Drive: LiteOn, Blu-Ray-ROM (iHOS104)
Power Supply: Super Flower, Amazon 1000W (SF-1000P14HE)
PC-Chase: Thermaltake, Swing (VB6000BWS)
Case Fan 1, Front: Enermax, T.B.Vegas UCTVD12A 12cm (Blue/Red Light)
Case Fan 2, Rear: Enermax, T.B.Vegas UCTVD12A 12cm (Blue/Red Light)
RAM Cooler: Kingston, HyperX Cooling Fan (Blue Light)
Modding: Sharkoon, 2in1 30cm CCFL (Blue Light)
Modding: Sharkoon, 2in1 30cm CCFL (UV Light)

Aqua Cooling: Zalman Reserator 2
CPU Water Block: ZM-WB4 Gold
VGA Water Block 1: ZM-GWB3
VGA Water Block 2: ZM-GWB3

Mouse: Mad Catz R.A.T.3
MousePad: Mad Catz G.L.I.D.E.3
Keyboard: Sharkoon Nightwriter LED
Headphones: Philips, (SHP1900)
Microphone: Laudmann Germany

Joystick 1: Saitek, Pro Flight X52 Pro
Joystick 2: Saitek, Pro Flight Yoke System
Joystick 3: Saitek, Pro Flight Rudder Pedals
Joystick 4: Saitek, P380 Dual Analog Pad
Joystick 5: Logitech, Driving Force GT (PC/PS3)
Joystick 6: Logitech, Driving Force GT (PC/PS3)

Monitor: Telefunken, T42R845 (42 Inch, Full-HD-3D-TV, Polarization)
Operating System: Microsoft, Windows 7 Ultimate (64-Bit)


OverClock Settings:

FSB: 225 MHz
Mul: 16x
CPU: 3600 MHz
NB: 2025 MHz
HT: 2025 MHz
RAM: 1800 MHz
CL: 7-9-8-24-1T
GPU: 1000 MHz
VRAM: 4300 MHz
 
Zuletzt bearbeitet:
Vishera 2.0 hat auf alle Fälle Resonant Clock Mesh. Drückt den Stromverbrauch um ca. 10%.

@xXAlbertXx: Nehme ein Mainboard bei dem man APM(Advanced Power Management)deaktivieren kann.Sonst drosselt APM beim OC deinen Takt.

Mein System:8350+7970+be quiet! P7 Dark Power Pro 55.Läuft problemlos.
 
El Bandolero schrieb:
Davon habe ich gelesen das es ein BF3-RU gibt die nur auf Russischen Servern funktioniert, aber das es gar nicht Online geht, habe ich noch nie gehört oder gelesen.


Gerne !!!


Hm.. Ich hab das in Russland gekauft und da war kein Code bei xd.
Ergänzung ()

@Genkidama
Okeh mach ich. Woran sehe ich das?
 
Handbücher vom Board wälzen.AMP Master Mode oder ähnliches im Bios suchen. Mainboard-Sammelthreads durchforsten.:)
 
Zurück
Oben