Genkidama schrieb:Handbücher vom Board wälzen.AMP Master Mode oder ähnliches im Bios suchen. Mainboard-Sammelthreads durchforsten.![]()
Aso xd okeh. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genkidama schrieb:Handbücher vom Board wälzen.AMP Master Mode oder ähnliches im Bios suchen. Mainboard-Sammelthreads durchforsten.![]()
xXAlbertXx schrieb:wartet Wartet mal.
Sry für den Neuen Thread.
Also ,ich habe mein Prozessor schon verkauft , ich kann das nicht verhindern ist zu spät. Dass der Prozessor die Grafikkarte überlastet ist mir schon klar , deswegen will ich ja 7950er kaufen.
mfg
Albert
effekt660 schrieb:Da er weg ist und du die 7950 ja erst im Winter kaufen willst/kannst/was auch immer, würde ich mir jetzt nicht ein halbes System aufbauen, dass dich sowieso nicht glücklicher machen wird, wie dein 555er und die 550ti, da der Flaschenhals - die 550ti ja drin bleiben soll. Daher halte ich dein Vorhaben mit einer neuen CPU total sinnlos...
xXAlbertXx schrieb:Schön und Gut , weiß ich auch schon lange , dass 550 Ti mich ausbremst aber ich warte nicht bis Winter.
Mein Mainboard
GA-MA78LMT-US2H
xXAlbertXx schrieb:Schön und Gut , weiß ich auch schon lange , dass 550 Ti mich ausbremst aber ich warte nicht bis Winter.
Mein Mainboard
GA-MA78LMT-US2H
xXAlbertXx schrieb:Bald kommt ja auch GTA V und das Spiel wird 6 Kerne oder 8 Kerne unterstützen und GTA V ist schon die Halbe Miete.
effekt660 schrieb:Wenn der Fall für dich klar ist, warum fragst du dann?
Ich wollte ja nur helfen, da du im Winter wahrscheinlich derjenige sein wirst, der dann doof in die Röhre guckt. ^^
Aber das ist ja nicht meine Sache, deshalb bin ich hier mal raus.
BeezleBug schrieb:ja wenn du doch weisst das die GPU dich ausbremst, warum verkaufst du dann die CPU und nicht die GPU^^...
tree-snake schrieb:Lieber 4 geile Kerne als 8 Luschen sag ich nur.
xXAlbertXx schrieb:weil die jetzige cpu mir auch schwach ist und ich de gpu nicht ohne cpu kaufen kann. außerdem komme ich an die CPU besser dran als an die gpu
effekt660 schrieb:"Weil die dir auch schwach ist"...?! aha...
Ich habe dir das Sinnvollste für deine Lage gesagt und was du jetzt machst ist mir relativ egal... ^^
Casi030 schrieb:Oder anders gesagt:
Schau dir diesen Test an:http://ht4u.net/reviews/2011/evga_geforce_gtx_550ti_oc_test/index26.php
Deine 550 ti schafft es gerad so mit der 5770 mit zu halten.
Hier ist selbst ein 65EU Athlon x4 750K mit ner leicht gedrosselten HD 6850 schneller als ein Intel i5 3570K mit ner 5770.Er traut sich nur leider nicht seine FPS preis zu geben,da dies trotz Intel CPU nur bei rund 32 liegen.
https://www.computerbase.de/forum/t...ch-eures-systems.1181060/page-9#post-13932255