Netzteil für ITX-System

B

Bemme90

Gast
Hy Leute, ich möchte mir ein ITX System aufbauen.

Zuerst hab ich an sowas gedacht:
http://geizhals.at/deutschland/a431583.html

Dieses besitzt ein externen Netzteil, was mir gut passt.


Jetzt hab ich aber ein Asus Board gefunden, welches mehr Features und bissel mehr Leistung hat:
http://geizhals.at/deutschland/a551976.html

Welches Netzteil kann ich beim Asus Board verwenden...(abgesehen von einem normalen ATX NT)
Extern wäre mir am Liebsten... Gibt es da was, wie beim Zotac Board?

Wenn es Intern ist, dann muss es sehr sehr klein sein.
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
9.037
Ich würde dir eine Pico PSU empfehlen und nicht irgendein billig nachbau. Die befeuert sogar meinen i3 locker.
 

luk88

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
992

olddirty

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
77
Was willst du denn alles mit dem ITX System machen?
Die Atom-dinger kommen schnell ans Limit.

Gescheiter wäre auf ein AMD System oder Intel im Eigenbau zu setzen.
 
M

MC BigMac

Gast
Wenn dann schon ein AMD, Intel kann man in die Tonne werfen, ist teuer und bietet kaum mehr Leistung, Kauft dir am besten eine E-Variante des Athlon X2 oder X4 und nimm den Boxed Kühler den Lüfter runter, glaub das Ding muss man absägen. Dann kannnst du den noch bei 2GHz und 0,95V laufen lassen und hast mehr Leistung, als der Atom.
 
B

Bemme90

Gast
Hab jetzt überlegt...ein AMD System zu nutzen...
Hab noch ein Phenom 945 (95 Watt übrig).
Gibt es da auch externe Lösungen, die ein System mit 200-300 Watt versorgen können
 
Top