netzteil für neue graka zu schwach?

ich hab ein enermax und kann das nur empfehlen
läuft extrem stabil und auch z.b. das kabelmanagement ist super praktisch

so leute .. ich muss beichten das ich eure guten tipps alle über den haufen warf als mir ein (besagtes) LC-Power für 35€ angeboten wurde. 420W,20A@12v , alles geht gut , die festplatten bekommen wieder bei 3Dvollauslastung genug saft . danke trotzdem nochmal :freak:

jetzt müsste mein brenner-problem noch gelöst sein und die welt wäre wieder in butter :freak:

Na ja -zumindest war die Vermutung zutreffend, dass das alte NT die Problemursache war...20 A sind auch nicht die Welt, aber Hauptsache , es läuft :daumen:

(Hätte mich halt gewurmt, wenn ich Dir ein neues NT aufgeschwatzt hätte und am Ende hätte es gar nicht daran gelegen :eek:)

Mit dem Brenner-Problem kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, ich hatte 'mal so ein ähnliches Phänomen, dass mein LG eine selbst gebrannte DVD plötzlich nicht mehr erkannt hat (bzw. als leer ausgab), nachdem ich ihn vorübergehend vom MoBo und NT abgestöpselt hatte...sehr mysteriös das Ganze, bin nie dahinter gekommen, woran es lag, hatte einiges ergoogelt aber die Erleuchtung blieb leider aus :(

LG N.

Zurück
Oben