Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rein von der Technik her ist das Antec sicher auch gut, aber das Cougar sieht einfach super aus! Die Lackierung und dann noch die farbe der sleeves die einer Schlange ähneln. Ich habe es selbst verbaut und es ist einfach mal was anderes als so ein normaler schwarzer Klotz und die Verarbeitung ist auch Hammer.
Entscheide einfach was dir besser gefallt (: falsch machst du mit keinem von beiden was.
Und wegen den 10 Euro? Da würde ich das Cougar nehmen allein schon wegen der Optik.
Wiso wird eigentlich beim wichtigsten PC Teil immer so geknausert?Wenn man sich schon ne 5870 leisten kann, dann sollte sie auch vernüftig versorgt werden.Zudem Tauscht mans NT nicht so oft wie die restlichen Komponenten und da sollte ein Cougar S oder Enermax 87+ doch schon drinne sein
Genau das hab ich mir auch gedacht, und mich für das Cougar S550 entschieden. Damals noch für 117 € und bisher hat sich jeder Euro gelohnt. Es sieht super aus, hat neueste Technik + KM und ist die 99 Euro die es noch kostet auf jeden Fall wert. Das CM 550 dagegen hat dagegen etwas ältere Technik, ist aber auch eine passable Wahl.
Das CM550 ( möge mir Christian verzeihen ) ist aktuell nicht etwas zu teuer für das was es bietet, mal sehen wie die neuen CMX sind. Aber ANtec (oder vielleicht auch THermaltake mit dem XT575) hat da vorgeprescht und bietet ein gutes P/L Verhältnis.
Die Lackierung ist bei denn GX/SX Modellen zwar nicht mehr so Bunt, aber auch sehr eindrucksvoll.