Netzteil für neuen PC

Minasatu

Newbie
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
5
Guten Tag,
ich hatte vor mir in den nächsten Tagen einen neuen PC zusammenzustellen und wollte wissen, welches Netzteil gut dafür wäre. Bereits in erwägung gezogen habe ich dieses http://geizhals.at/deutschland/a342994.html . Preis sollte ~80€ nicht übersteigen. Möglichkeit zum OC würde ich mir gerne offenhalten.
System würde so aussehn:
-Phenom II X6 1055T
-DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
-GA-870A-UD3
-MSI R5770 Hawk (Besitze ich bereits)
-Meine Alte HD
-DvD Brenner
-2x BlackSilentPRO PL-1 Lüfter
-Scythe Mugen 2

Danke im voraus.
 

clezi1988

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.503
passt
 

craxity

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.618
Das Netzteil ist sicher nicht schlecht. Es könnte ruhig noch kleiner sein. Meion System (siehe Signatur) kommt mit nem 330W NT von Seasonic aus.
 

Minasatu

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
5
Danke @Frosdedje für deine Empfehlungen, werde mir eins von diesen aussuchen.
 
Top