Netzteil Kapooot?

what the f*ck is denn "Huntkey"??
Ist ein Hersteller von Netzteilen (u.a für die meisten LC-Power-NTs),
aber fällt bei der Technik in die Kategorie unter aller Kanone. :rolleyes:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=361083&garpg=6#content_start
http://www.hardwaresecrets.com/article/Huntkey-Green-Star-550-W-LW-6550SG-Power-Supply-Review/668/7

Und wenn versucht wird, die gelabelten Wattangaben rauszuholen, endet es oft
in ein Feuerwerk
und die verbaute Hardware landet in den meisten Fällen im Nirvana.

yeah, das video is ja funny :freak:

also marke. das scythe is abba auch garde günstig zu haben, deswegen kam ich darauf. die lüfter die ich bis getz von den hatte waren auch immo super und die verarbeitung war auch tutti was ich so beurteilen konnte. das hab ich son bissl auf die NTs von scythe übertragen :D

ma staun, ich bestell ma eins und dann teste ich ma. werd mich melden wenn ich eingebaut und getestet hab :D

Wenn du dir DAS HIER bestellt haben solltest hast du dir ein ordentliches NT gekauft - es ist fast baugleich mit dem Sharkoon Rush Power, nur der Lüfter ist ein anderer.

hi, jau das hatte ich im blick. ich hab abba auch noch das Scythe Kamariki 4 gesehen, etwas teurer aber auch besser?
Kennt jemand die unterschiede? Nur ein neuer name oder ist da auch andere technik drin? besser oder schlechter als die Stronger serie?

Gut?? Schlecht??
sind das nonames oder werden die öfter verbaut?

abba ich dachte wenns ein "anbieter" (scythe) ist, wird auch die hardware vom selben hersteller gekauft und dann mit anderen lüfter ausgestattet. also lieber die stronger serie? is die denn neuer als die kamariki serie?

Edit:
Also hier kann geclosed werden. das problem hab ich nicht mehr seid dem ich mir das scythe stronger eingewerkelt hab. also ich kann bis getz nur sagen super, mein erstes nt mit kabel managment.
die kabel sind lang genug auch für big towers. die verarbeitung sieht soweit ganz gut aus, was ich von aussen sehen kann und der lüfter ist wirklich unhörbar leise (relativ gesehen).

fazit von meiner seite aus: eine klare kaufempfehlung für das Scythe Stronger 550Watt PlugIn

Danke an alle die mir geholfen haben und mich so gut informiert haben.

KoS

Zuletzt bearbeitet: