netzteil kaputt

maggei

Cadet 1st Year
hallo,

heute habe ich meinen neuen pc bekommen den ich mir im inet zusammenstellen hab lassen und win7 installiert. nach dem neustart ging auf einmal rein gar nichts mehr.
es gab kein piepen oder sonstiges vom pc. wenn ich den powerknopf drücke passiert nichts.kann das sein das das netzteil kaputt ist?aber ist ja eigentlich alles neu, dachte ich zumindest. :(

gruss marcus

ist der Schalter am Netztaul auch angeschaltet?

wie sieht das System aus?

wenn die schon Win7 installiert haben ist er ja gelaufen

Willkommen im Forum!

Bitte liste deine Hardware inklusive Netzteil auf oder gib uns ggf. einen passenden Link zum Angebot.

Möglicherweise war einfach nur der Taster zum Einschalten nicht richtig eingesteckt gewesen und hat sich gelöst.

schau nochmal nach, ob alle stecker richtig sitzen!
v.a. der power-stecker vom gehäuse.
hat das mainboard einen einschalt-knopf? falls ja, probier den mal.

Hai,

Ich hab nach der Windoof 7 installiert war, die Grafikkarte aus meinem alten Rechner eingebaut.
(Grafikkarte > http://www.amazon.de/Zotac-GeForce-Edition-Grafikkarte-Speicher/dp/B004RHPO58)

Seit dem bekommt der Rechner keinen Strom mehr.

Ich habe mir bereit's die Kabel und die Schalter angeschaut konnte aber nichts festellen.
Was könnte man sonst noch nachschaun? oder gleich zurück schicken?

Hast du das PCIe-Stromkabel an deine Grafikkarte angeschlossen? Überprüfe zudem alle Steckverbindungen auf ihren festen Sitz.

Die Stecker hab ich bereit's überprüft an denen habert's nicht, aber das mit dem Kabel könnte sein, nur nachdem ich nicht wirklich eine Ahnung hab welches Kabel ich da falsch angeschlossen hab, kann ich dir leider nicht sagen ob ich genau das oben genannte gemacht hab =/

Ein Bild würde zB nicht helfen was? ^^

Also ich glaube mit meiner kuhlen 3,2 MP Handykamera wird das nichts! :)

Man hat mir gesagt das es eigentlich nicht an dem Kabel liegen kann.

Laut Beratung sollte ich noch anmerken, das der Rechner bereits "Grafik an Board" hatte, wie gesagt hab ich ja Windoof installiert und danach das mit der Karte gemacht seit dem startet der Rechner überhaupt nicht mehr, wir haben auch den Stecker umgewechselt, aber das hat auch nicht funktioniert. Nur der Wlan-Stick hat 1x kurz aufgeleuchtet nach dem der Rechner wieder an den Strom angeschlossen war, aber er macht weder einen Piep noch leuchtet etwas etc...

Startet denn der Rechner, wenn die Grafikkarte wieder entfernt wird?

Nein tut er nicht, wie gesagt er bekommt ja durch nichts mehr Strom, der Karte ist jetzt wieder im alten Rechner hier funktioniert alles prima mit der Karte usw. Der Rechner ist auch nicht soo schlecht der Prozessor ist halt ziemlich veraltet und die anderen Sachen nicht mehr so up to date aber immerhin läuft Er^^ wäre Schade um das Geld, ich meine fast 600€ für nen Rechner, den ich vermutlich nicht mal mehr zurückschicken kann da wir ihn bereits aufgemacht haben, grr!.
Ergänzung ()

Der Karte? Gott bin ich doof Die Karte -.-

Zurück
Oben