Netzteil leiser machen

berti----1982

Lt. Junior Grade
Hallo leute

möchte mein Netzteil leiser machen und bin auf folgende Idee gekommen. Man könnte doch den Lüfter mit diesen Antivibrations Rubbern vom NT Gehäuse trennen. hat das schonmal jemand probiert ?
Was haltet ihr davon ?

Da kannst du genauso einen neuen lüfter einsetzen.
Um welches nt handelt es sich dennß
Des weiteren sei dir bewusst das die garantie flöten geht da du beim öfenen des nts das sigel zerstörst.
desweitern gehe vorsichtig vor da hohe spanungen selbst nach tagen in den kondesatoren bestehen könne und du riskierst einen stromschlag zu bekommen im schlimmsten fall kannst du auch drauf gehen.

Ist ein billiges Xilence mit 600 Watt und die Garantie ist auch schon vorbei.
Habe eh schon beides da Lüfter und Rubber. Werde es denke ich nächstes WE mal testen ob es was bringt.

Meinst du jetzt nicht ernst, oder?

Ein QX mit einem Formula und eine GTX280, und dann ein Xilence?

Kauf dir ein gescheites Netzteil ;)

Nur mal angemerkt malcom hat recht das nt passt nicht zu deinen komponenten.
Kauf ein neues bevor es dir deine komponenten zerschießt.

Ja ok ok ich werd ne Nacht drüber schlafen
Danke trotzdem

Lüfter im NT würde ich nicht tauschen, die Lüftersteurung ist auf den Lüfter abgestimmt und wenn du da ohne Plan den Lüfter tauscht, dauert es nicht lang, dass irgendwas hops geht. Selber regeln wäre auch eine option.

berti----1982 schrieb:
Hallo leute

möchte mein Netzteil leiser machen und bin auf folgende Idee gekommen. Man könnte doch den Lüfter mit diesen Antivibrations Rubbern vom NT Gehäuse trennen. hat das schonmal jemand probiert ?
Was haltet ihr davon ?
Was für eins ists denn?!

LC-Power, Xilence, Combat Power oder ähnliches?

Verkauf dei netzteil lieber ;) ein beqiet pure power 530 w is wesntlich besser. Oder etwas in der größen ordnung.

Dann schmeiß weg und kauf was anständiges!
Halbwegs brauchbare Markennetzteile sind aktuell fast nicht mehr wahrnehmbar...

Bei dem Xilence den Lüfter zu tauschen ist schon sehr, öhm, Mutig....

Ist mir auch ein Rätsel. Kohle für einen QX und dann am NT knausern :D

Zurück
Oben