Netzteil mit Mainboard verbinden

spomsoree

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
28
Hallo liebe Forumbesucher.

Ich bin mit nicht sicher ob ich im richtigen Thread bin, aber ich habe ein riesen Problem.

Ich hab mit mein ersten eigenen Pc bestellt... in allen Einzelteilen.
Wie ihr sicher jetzt schon wisst, bin ich ein absoluter Noob in sachen PC!
Ich habe den CPU auf das Mainboard geschraubt, das "be quiet" Netzteil eingeschraubt und nun keine Ahnung wo die ganzen Kabel hin sollen?!
Mein mainboard ist das Asus p8p67 (B3).

Könnt ihr mir irgendwie helfen diesen Pc heut noch zum laufen zu bringen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Mfg spomsoree


IMG_0086[1].JPG

IMG_0088[1].JPG
 
Hallo,

den einen Stecker hast du schonmal richtig verbunden. Dort wo ich markiert habe muss noch ein Stecker vom Netzteil ins Mainboard.

Die anderen kannst du in der Anleitung des Mainboards nachlesen
 

Anhänge

  • stecker.jpg
    stecker.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 241
Am Netzteil ist ein 24-poliger, großer Stecker. Der kommt in die entsprechende Buchse am Mainboard.

Dann gibt es auf dem Mainboard in der Nähe der CPU noch eine 8-polige Buchse. Da kommt ein 8-poliger Stecker vom Netzteil rein.
VORSICHT: Es muss ein Stecker sein der mit EPS, P8 oder CPU beschriftet ist. Es gibt auch 8-polige Stecker für die Grafikkarte, der darf da auf KEINEN FALL rein!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben