Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hab dieses Netzteil und dieses Gehäuse für einen Office PC gekauft, beim Einbau musste ich lachen als ich gesehen hab das die Lochbohrungen nicht wirklich kompatibel zueinander sind...
Hab mit Mühe es geschafft, 3 von den 4 Schrauben zu befestigen...
Netzteil so eingebaut, dass der Lüfter nach unten zeigt? Normalerweise unterliegt doch allers einer Norm, sprich das halt jedes Netzteil reinpasst und auch jedes ATX-Mainboard.
Ich denke, dass die Mehrheit der Leute, die Bewertungen schreiben, mit dem Gehäusen zufrieden sind. Das fällt besonders bei Caseking auf, wo die meisten Gehäuse ca. 4-5 Kronen haben.
Ich denke das Case ist iO und das es am Netzteil liegt, würde gerne eine Antwort von einem be quiet Mitarbeiter lesen...
Ich mach mal morgen ein Foto von der Rückseite...
Ähm also auch wenn BQ! Netzteile nicht unbedingt ohne Fehl und Tadel sind, aber die VErarbeitung des Gehäuse ist schon so gut das die Bohrungen eigentlich immer passen ... ich vermute eher das es am Gehäuse liegt ...
Allerdings entsprechen unsere Geräte der ATX Norm, die die Maße der Geräte (mit Ausnahme der Tiefe) vorschreibt, so auch die Punkte zur Befestigung des Gerätes, so dass ich nicht denke, dass das an unserem Netzteil liegt.
Mehr kann ich dazu aber erst sagen, wenn ich das bildlich sehe.