netzteil suche

• Ersteller Ersteller tender89
  • Erstellt am Erstellt am
T

tender89

Gast
hallo =).
Ich habe mir zuletzt was neues zusammegebasstelt.
Mobo : zotac 9300 mini itc
Cpu: E6300
Ram: 2gb 1 riegel
Platte: WD Caviar Blue
graka: Onboard nvidia 9300

nun ist die frage wie viel watt zieht den das alles ?!
würde ein 180 watt nt reichen?

und wenn ja hättet ihr mir vielleicht einen link ?

danke schonmal.

mfg isi

Zuletzt bearbeitet:
Doch nicht so ein Schrottteil :freak:

TE, nimm das, das ist Quallitativ gut und musst dir keine Sorgen drum machen das sich das NT irgendwann in Rauch auflöst und evt. nocht deinen Pc mit in den Tod reißt.
http://geizhals.at/deutschland/a448393.html

LG

Warum sollts das sein?!
Und warum denkst du, dass das BQT Pure Power besser wäre bzw nicht 'so ein Schrotteil'?!

Beide NT´s würden ihren Dienst tun aber ich würde mir das BQ kaufen ist einfach sicherer :)

Skudrinka - du lehnst sich sehr sehr weit aus dem Fenster. So weit, dass du schon im freien Fall ausserhalb des Hauses bist...
Beide NT sind sicherlich ähnlich in der Qualität, und das HEC ist sicherlich kein Rechnerkiller. Viele PC Hersteller wie Acer, Medion, Fujitsu und co verbauen jährlich zig hunderttausende solcher OEM Netzteile und ähnlicher Produkte von zB FSP (wo das BeQuiet übrigens herkommt und ähnlich wie ein OEM NT ist). Vielleicht rufst du mal bei Acer und co an und klärst die auch mal auf ?

ja -.-* aber ATX . Ich brauch ein kleines weil ich ein shuttel barbon gehäuse hab....
oder meint ihr ich könnte das irgendwie da reinquetschen ?!

@Tinpoint
woher die Info, dass die Notebook Power von HEC kommen?

im neuen HEC Catalog von 2010 (das ich von der Cebit habe) sieht man das externe netzteil, jedenfalls ist die ähnlichkeit gegeben.

Seite 15 bei HEC heißt es UA90 Air, nebenbei wurde mit das dort bestätigt ;) das die ein NB NT für BQT bauen

Leider gibt es keine guten bilder vom BQT da könnte man das anhand der Nummer bestätigen.

hier sieht man auf der Homepage http://www.hec-group.com.tw/adapter/

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Notebook Power ist keine UL-Nummer (außerdem hat Listan eine eigene) zu finden - habe hier eins auf dem Tisch liegen. ;)

tender89 schrieb:
ja -.-* aber ATX . Ich brauch ein kleines weil ich ein shuttel barbon gehäuse hab....
oder meint ihr ich könnte das irgendwie da reinquetschen ?!

Woher sollen wir das wissen?
Vielleicht kannst du hellsehen; wir können es nicht!

Tinpoint schrieb:
Seite 15 bei HEC heißt es UA90 Air, nebenbei wurde mit das dort bestätigt ;) das die ein NB NT für BQT bauen
Echt gute Quali, wenn die tatsächlich von HEC kommen. Evtl. sollte Listan einige Serien von HEC fertigen lassen. Das wäre bestimmt ziemlich interessant. :freaky:

Zurück
Oben