Netzteil tausch

EmanuelB

Lt. Commander
Hi,

habe heute von einem Freund ein neues NT geschenkt bekommen. Habe es ordnungsgemäß eingebaut und angeschlossen.

Nun Boote ich den PC und alles läuft seinen richtigen weg. Nur im Windows 7 wird meine Netzwerkkarte und meine Soundkarte nicht mehr erkannt, was davor noch alles erkannt wurde.

Auch eine neuinstallation der Soundkarte bringt nichts, weil der Error kommt das kein Produkt gefunden wird.

Was ist nur passiert?

auch den 4 bzw 8 bin ATX stecker (meisten oben links neben cpu) nicht vergessen ?

nein denn habe ich angschlossen. Nur bei dem NT habe ich 2 solcher stecker. Einmal 2x 4Pins wo 12V drauf steht und einmal 8Pins wo nichts draufsteht.

Habe das Enermax Modu87+ 700W

Hi

das steht schon oben Enermax Modu87+ 700W

So, nun habe ich die Soundkarte aus dem PCI slot gezogen, Windows 7 hochfahren lasen und wieder runter.

Nun die Soundkarte erneut eingesetzt und nun läuft sie wieder o.O

Verstehe das nicht, aber Problem gelöst

/closed

Hi,

eventuell wurden durch ein Biosreset deine Onboardgeräte deaktiviert.

Da du bei Tausch ja kurzzeitig keine Spannung am Mobo hast und eventuell deine Bios-Batterie leer ist.

Gruß

OK meldung zurück sie geht immer noch nicht . Kann doch nicht war sein. Sie wurde zwar erkannt aber es kommt kein Ton raus und mp3 kann ich auch nicht abspielen. Habe den Treiber neu installiert und nun wird sie wieder nicht erkannt.

Bitte um Hilfe

edit : alles wieder zurück sie geht wieder. Nachdem ich alles deinstalliert habe. Was ein schwachsinn wircklich

/closed

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben