Netzteil u. Nanoxia Deep 1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Firat-76

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
165
Hi Cbler,

könntet ihr mir bitte für meinen Gaming PC (Gehäuse) einen passenden Netzteil empfehlen, und natürlich für die restlichen Komponenten. Ich glaube aber jedes X beliebige Netzteil würde in die Nanoxia passen, das wichtigste wäre glaube ich für die hardware.

CPU - i5 6600k
GPU - R9 390 Nitro+ (oder GTX 970) bin da noch am überlegen
RAM - Crucial 16 Gb
MainBoard - z170 Pro gaming
Gehäuse - Nanoxia Deep Silence 1 Rev. B
und die ssd, hdd kram

Budget wäre bei maximum bei 150€, mir wurde empfohlen EVGA SuperNova G2 550W, aber bin da mir nicht so sicher und wollte eure Meinung dazu wissen.

MfG

Firat
 
Falls es die Nitro wird nen 500er, bei der 970 würde es auch nen 400er machen...rede aber von qualitativ hochwertigen PSU's.

Straight 400/500, wahlweise mit CM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben