Netzteil um die 50€

KRolling

Lt. Junior Grade
ich suche ein netzteil, das möglichst leide ist, eine relativ hohe effizienz hat und zudem folgendes mit strom versorgen kann:

e8400 (OC)
12v pumpe
9600gt/8800gt
4gb ram
soundkarte
1xfestplatte
1x laufwerk
+die üblichen usb geräte (maus ect.)

ich hoffe das sich etwas anständiges in dem preissegment finden lässt, wenn möglich würde ich gerne über mindfactory.de bestellen. wenn man mehr geld ausgeben sollte tue ich dies letztendlich gerne.

vielen herzlich dank KRolling

Bequiet 350-400W

damit haste dein netzteil wohl gefunden, kauf das seasonic

Meine Empfehlung geht auch an das Corsair 450W Netzteil, da aber eh Seasonic Technik drinsteckt, kann man auch das Seasonic mit 430W nehmen.

Das Seasonic sollte etwas besser sein. Das Enermax etwas leiser. Musst du wissen, was dir wichtiger ist.

das netzteil sollte leise sein. das enermax ist ja sonst nicht wirklich schlecht^^

danke

Hörbar finde ich sind beide nicht, das S12II hat dagegen längere Kabel was beim Verlegen sicherlich ein Vorteil ist. Kann beide empfehlen.

Das Seasonic sollte etwas besser sein. Das Enermax etwas leiser. Musst du wissen, was dir wichtiger ist.

Was ist an dem Seasonic denn besser? :)

das enermax 82+ pro gefällt mir persönlich am besten ^^

danke für die vielen antworten

Schlägt sich auch im Preis nieder, dazu ist die Qualität von der Pro und Moduserie auch als sehr gut zu bezeichnen. Klar geht es immer besser aber ob man nun 80% oder 82% (Beispiel) an Effizienz hat macht keinen sehr großen Unterschied für die meisten aus (wenn man in dem Bereich die 90% Marke knackt sieht das natürlich noch mal was anders aus).

Zurück
Oben