Netzteil umtauschen

DaMoN1993

Commander
hallo,
wie einige vllt im mobo und cpu-probleme forum gelesen haben, mein NT hat gestern schlapp gemacht.
jetzt will ich das so schnell wie möglich umgetauscht haben, nur leider ist mein vater im krankenhaus, und meine mutter hat keinen durchblick

FAKTEN:
Gekauft bei www.hardwareversand.de , mit anderen artikeln, hat gestern "grundlos" den geist aufgegeben!

Frage:
was muss ich ALLES machen,dass es umgetauscht wird? und von wem wird es umgetauscht?
BeQuiet oder hardwareversand?

ich will es wirklich so schnell wie möglich umgetauscht haben, aber weiß nicht wann, wo und wie!

bitte wenn's geht so ausführlich wie möglich!
Danke,
DaMoN

Der Support des Herstellers ist wesentlich besser als beim Händler.

Also kontaktierst Du Be Quiet (Kontaktadressen in der FAQ), indem Du anrufst und das Problem schilderst.
Die wollen dann natürlich einen Beleg, dass das Netzteil da gekauft wurde und dann holen die das recht schnell ab und tauschen es im besten Fall sofort aus.

EDIT: @@@SOULPAIN: weißt du warum mein NT aufgegeben hat?^^ demnächst befolge ich deinen rat, und klemm den lüfter ans MoBo! nicht ans NT

Edit#2: Kostet das was?^^ hab grad nicht soviel kohle...

k, danke.
dass die garantie geben steht ja auch auf der verpackung, wusste halt nur nicht ob ich das sofort via bequiet mutauschen kann, oder durch hardwareversand umtauschen lassen MUSS.
auf der seite von bequiet ist aber glaube ich ein rechtschreib-fehler, oder?
ein defektes Produkte

MfG
DaMoN

Zuletzt bearbeitet:
Der Umtausch ist natürlich kostenfrei, da das Netzteil ja kaputt ist und getauscht werden muss. Der DHL kommt, bringt dir das neue und nimmt das alte mit, so einfach ist das!

geil, das jibbets nicht bei noname teilen...
...und mein vater wollte noch das ich en noname nehme^^

MfG
DaMoN

(gibts das neue nt dann sofort wenn die das alte abholn, oder kommt das erst zu bequiet und die müssen sich das angucken? *plane kriesensicher^^
und DHL kostet auch nix? wenn ja ist das luxus :D sowas hab nur ich in meiner familie: ich bin was besonderes, und die anderen sind nur primaten, die immernoch ihre zeit vor singlecore-rechnern vergäuden XP)

Zurück
Oben