Netzteil-Vergleich

Fub0r

Cadet 3rd Year
Re: Netzteil-Vergleich !?!

also ich sehe immer das gleiche

und das was ich sehe isn NoNmae und von sowas hat man die finger zu lassen weil die nur Probleme machen

leg lieber ein paar € drauf und hol dir was ordentliches
an besten ein BeQuiet 350er oider 400er
oder dann einTagan 380er

gibts auch noch n paar andere gute marken...?
hab bei netzteilen nicht so den durchblick !

richtig.

das sind nonames, also finger weg.

die leisten viel zu wenig ampere auf den einzelnen leitungen und können arge probleme machen (istabile spannungen, defekte usw.

noch dazu sind die viel zu teuer. ein lc power kriegst du schon für weniger geld, und für etwas mehr bekommst du schon ein tagan 380watt. da hast du dann ein gutes stück hardware, was für so ziemlich alles reicht was heute auf dem markt ist. alternativ kann ich auch noch netzteile von be quiet! empfehlen (speziell die colorline varianten mit zwei lüftern ab 400watt). sind aber etwas teurer, aber auch etwas besser.

kauf dir lieber dieses hier, hab ich auch gemacht und bin sehr sehr zufrieden damit.

netzteil 550 Watt

besorgs dir aber lieber bei nem andren, weil die z.Z. Probleme haben. Bei denen wurde eingebrochen, hab zwar die Ware gekriegt aber erst nach knapp 4 Wochen. Aber mitn Netzteil machste nix falsch. Definitiv nicht.

naja das sehe ich anders nur 7 Stecker das isn Witz
dann sind einige Werte schon schlechter als mein 450er BeQuiet und das sagt schon alles

und dann kommt noch dazu das man sowas nicht bei Ebay kauft und der Preis sagt auch schon alles

man soll niemals beim Netzteil sparen weil wenn das eiN Fehler maht ist oft alles Kaput und dann is das gehäule groß

habe das gleiche nur mit 420 watt und bin völlig damit zufrieden es ist wirklich SEHR leise viel leiser als mein arctic copper silent 2 rev2 und macht nie probleme

Ich habe das 550 W LC auch. Bin sehr zufrieden und ist auch schön leise.

Zurück
Oben