Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mein Neues System erst seid ein paar Wochen und bekommen jetzt ab und zu Bluesrenn und er Startet dann immer Neu ich habe das Gefühl das mein Netzteil etwas zu schwach ist für die Komponeten was ich habe siehe signatur
Aktuelles Bios drauf? Das Asus Board hat in den ersten Test's nicht sooo gut abgeschnitten, was an einem instabilen Bios lag und es dadurch etwas zickig war, was den Speicher angeht.
Also biosupdate machen und schauen ob es dann besser ist. Wie sind die Temps?
Hatte das auch.
Meistens sind es simple Probleme.
Bei mir war es die Spannung bei meinen Rams.
Die war etwas zu niedrig.
Wenn du den Bluescreen hattest und dan startes send mal den Fehlerbericht an Windows hat mir schon öfters geholfen.
der Bluescreens kommt meinsten wenn ich den Pc anmache und er einige Zeit aus war!!! Nach der Bios Version gucke ich gleich mal! Temps sind bei 33-34 Grad.
So habe das neue Bios drauf mein altes war die version 0614 ist jetzt 0804 mal gucken ob das Problem jetzt weg ist!!!! Im vorraus schon mal danke an alle für ihre tips